Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Histamin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Histamin

    Mit bestimmten Genmutationen verliebt man sich im Schnitt bedeutend schneller und öfter. Mit einer hohen Histaminkonzentration hat man dann noch dazu bedeutend öfter Lust auf Sex.

    Ich habe diese Mutationen vermutlich und verliebe mich extrem schnell. Trotzdem weiß ich, dass es vernünftig ist bei meiner Freundin zu bleiben die für mich gut riecht, attraktiv ist und meine Schwächen ergänzt.

    Die Histaminkonzentration konnte ich senken. Jetzt kann ich beispielsweise auch mal einen Nachmittag lernen ohne mir ständig einen runterholen oder Sex haben zu müssen.

    Von Vernunftspartnerschaften halte ich nichts, denn die Vernunft des Menschen ist nicht klug genug. Wer nach Vernunft wählt erwischt vielleicht eine Frau, die einem genetisch zu ähnlich ist und riskiert damit behinderte Kinder. Sobald ein großzügiger Mensch einen großzügigen Partner hat kann es passieren, dass das Kind schizophren wird. Deshalb suchen sich großzügige oft geizige Menschen. Extrovertierte oft ruhige usw.

  • #2
    Histamin

    Zitat von Ratfish Liver Oil Beitrag anzeigen
    Die Histaminkonzentration konnte ich senken. Jetzt kann ich beispielsweise auch mal einen Nachmittag lernen ohne mir ständig einen runterholen oder Sex haben zu müssen.
    Dieser Aspekt interessiert mich. Vor meiner Umstellung auf RK hatte ich z.T. ähnliche "Probleme".

    Alles Liebe,
    Ralph

    [admin-edit: removed text regarding new thread, which was realized meanwhile]
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar

    Lädt...
    X