Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altern, Lebenserwartung, Langlebigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Glaube die offiziell ältesten Menschen sind alle schon in den 90ern gestorben. Mal sehen, ob es nochmal Menschen geben wird, die älter als ca. 116 werden . . .

    Kommentar


    • #17
      Nochmal ein Video über das Altern:





      Ich frage mich wieso die Tiere nicht in dem Maße altern wie die Menschen. Tiere die wie alte Greise aussehen sieht man eigentlich normalerweise nicht.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
        Ich frage mich wieso die Tiere nicht in dem Maße altern wie die Menschen. Tiere die wie alte Greise aussehen sieht man eigentlich normalerweise nicht.
        Haustiere sehen manchmal wie alte Greise aus und leiden unter ähnlichen Krankheiten wie Menschen. Fertignahrung und gekochte Essensresten sind ihre Nahrung. Ist damit deine Frage wenigstens zum Teil beantwortet?


        Kommentar


        • #19
          Habe dieses Zitat gerade auf der Erbeerkinder-Seite gelesen:

          Iss roh, dann wirst Du froh. Iss kalt, dann wirst Du alt.
          (
          Deutsches Sprichwort)

          Tja, das ist die Frage?? --- Die schreiben darunter dass das ein Deutsches Sprichwort sein soll. Also das habe ich ja noch nie gehört.

          @Susanne - Wir hatten früher auch einige Hunde in der Familie, die wurden zum Schluss altersschwach und starben, aber sie sahen nicht wirklich alt aus. Und die wurden nur mit Abfälle gefüttert.
          Eine Bekannte hatte immer für ihren Hund mitgekocht und der ist angeblich 23 Jahre alt geworden. Ich weiß nicht ob das tatsächlich stimmt, denn das ist ein sehr hohes Alter für einen Hund.
          Ein Hund roh zu ernähren finde ich ganz schön schwierig, Ich würde mich da nicht rantrauen.

          Kommentar


          • #20
            Apropos Sprichwörter:
            Eine Frau aus Kasachstan hat mir erzählt dass man bei ihnen sagt: "Iss nicht so viel Fleisch sonst wirst du schnell alt."

            Kommentar


            • #21
              Die freie Wildbahn ist halt keine geschützte Werkstätte. Drum sieht man da weniger Greise. Die werden halt eher aussortiert (gefressen, verhungern, besiegt).

              Einen Hund roh zu ernähren ist sicher leichter, als eine Katze. Aber sicher auch noch teurer. In einer Wohnung, wo sie nix selber fangen können, ist das nix gscheites.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Y.S Beitrag anzeigen
                Einen Hund roh zu ernähren ist sicher leichter, als eine Katze. Aber sicher auch noch teurer. In einer Wohnung, wo sie nix selber fangen können, ist das nix gscheites.
                Ich glaube ich habe das schon mal erwähnt. Damals auf Montramé hatten sie einen Hund und der bekam rohes Fleisch von bester Qualität und er wurde fast blind. Erst als sie ihm dann regelmäßig ein paar vorgekaute Nüsse oder so zum essen gaben wurde es wieder besser mit seiner Sehkraft.
                Die essen scheinbar in der Natur mit Vorliebe erst mal den Darminhalt des gerissenen Tieres und darin befinden sich Pflanzen in einer ganz bestimmten Konsistenz.

                In den Roh-Vegan-Gruppen auf Facebook berichten Leute öfters dass sie ihre Katzen oder Hunde nur noch roh-vegane Sachen zum essen geben. Würde mich echt interessieren wie diese Experimente dann jeweils ausgegangen sind. Mir tun diese Tiere auf jeden Fall leid.

                Freelees Hunde bekommen auch nur veganes Futter, aber das ist dann zu einem großen Teil wenigstens gekocht, dann geht es ja noch.
                Day 1: What and Why I feed my dogs VEGAN food

                Kommentar


                • #23
                  Glückliche Senioren




                  Strippoker im Altersheim

                  Kommentar


                  • #24
                    Lesenswerter Text:
                    Wie wird man 100?

                    http://www.psychosoziale-gesundheit....ochbetagt.html

                    Kommentar


                    • #25
                      Als Brad Pitt letztes Jahr 50 wurde dachte ich mir nur, Man, sieht der noch gut aus.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: brad pitt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,2 KB
ID: 27708

                      Aber scheinbar hilft er doch ein klein wenig nach. Hier steht dass er sich angeblich regelmäßig Botox spritzen lässt.


                      Im Alter verliert die Haut an Elastizität. Es entstehen Falten und eingefallene Gesichtspartien, so dass man müde und erschöpft aussieht.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lucia.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,7 KB
ID: 27709

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich habe mal nachgelesen was das Fitnessgeheimnis von Lucia ist. Sie sagt sie macht jeden Morgen eine stunde Gymnastik und danach joggt sie oder fährt Fahrrad. Außerdem isst sie vegetarisch und nascht nichts.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 1
Größe: 504,1 KB
ID: 27719

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie passt hier der Körper nicht zum Gesicht (was definitiv abgelebt ausschaut) ...

                          Alles Liebe,
                          Ralph
                          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
                            Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie passt hier der Körper nicht zum Gesicht (was definitiv abgelebt ausschaut) ...

                            Alles Liebe,
                            Ralph
                            Sagt das der gleiche Ralph, welcher an anderer Stelle die Schönheit des Alterns preist und aktives anti Aging verpönt?

                            Der Körper von der ist . Beim Gesicht hat sie versagt. Ist bekannt, ob sie raucht oder recht viel Zucker isst?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
                              Sagt das der gleiche Ralph, welcher an anderer Stelle die Schönheit des Alterns preist und aktives anti Aging verpönt?
                              Nu! Abgelebt ausschauend und natürlich gealtert sind ja doch nicht ganz das Gleiche, oder?

                              Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
                              Der Körper von der ist . Beim Gesicht hat sie versagt. Ist bekannt, ob sie raucht oder recht viel Zucker isst?
                              So sieht's jedenfalls aus ...


                              Alles Liebe,
                              Ralph
                              instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                              Kommentar


                              • #30
                                wer hier länger als eine Stunde täglich vor dem PC sitzt, wird wahrscheinlich nicht weit über 60, so wie der :

                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X