Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agenki - Schwermetall-Ausleitung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agenki - Schwermetall-Ausleitung

    Meine Frau hat - angeregt durch eine Annonce - bei Agenki angerufen und sich ein Info-Paket schicken lassen.

    Noch haben wir nicht genauer reingelesen ...

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Anbieter oder mit Ausleitungen?

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Meine Amalgamfüllungen habe ich zu Beginn meiner Umstellung auf vegane Rohkost entfernen lassen. Spezielle Ausleitungsprodukte habe ich damals nicht zu mir genommen.


    Kommentar


    • #3
      Würde hier einfach mal 'Rizinusöl' in den Raum werfen.

      Wenns schneller gehen soll, in Verbindung mit DMAE und Koriander (und eine(-m/-r) Heilpraktiker/in).

      Kommentar


      • #4
        Ich habe dort eine Diskussion zum Thema Rizinusöl angestoßen:

        http://www.rohkostforum.net/threads/...ull=1#post9066

        Gefühlt ist diese Diskussion, wie aktuell meist dort, irgendwie ins Surreale abgerutscht.
        Falls euch das Thema interessiert.
        Könnt ihr meine Argumentation nachvollziehen, oder habe ich mich wirklich auf eine Schiene begeben, die mir nicht zuließ eine Gefahr zu erkennen, bzw, dass es Unsinnig ist?
        Kann hier selbst immer noch nichts finden. Obwohl ich darüber geschlafen habe.

        Besten Dank

        Kommentar

        Lädt...
        X