Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch im botanischen Garten München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch im botanischen Garten München

    Ich war heute mit einer Truppe im botanischen Garten in München und fand das echt ganz interessant.

    Mitten in München wachsen da Kakaoschoten auf Bäumen, Stachelannonen, Orangen, sogar Cassia, Ananas, und und und und und... also wenn man sich solche Gewächshäuser hinstellen kann, baut man sich in Deutschland mal eine exotische Rohkost-Selbstversorgung auf ;-)



    Einer der Teilnehmer machte einen Witz und nannte es betonischer Garten, hahah... Beton trifft es natürlich schon auch...

    Schöne Grüße
    Markus

  • #2
    Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Ich war heute mit einer Truppe im botanischen Garten in München und fand das echt ganz interessant.

    Mitten in München wachsen da Kakaoschoten auf Bäumen, Stachelannonen, Orangen, sogar Cassia, Ananas, und und und und und...
    Hast Du etwas geerntet - oder hättest es prinzipiell gekonnt?

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
      Hast Du etwas geerntet - oder hättest es prinzipiell gekonnt?
      Nein, man durfte die Pflanzen leider nicht anfassen.

      In einem Sonderraum hatten sie noch eine Ausstellung zu Quinoa. Das wird wohl derzeit ziemlich gepusht... hoher Proteingehalt, etc... die vegane Umstülpung lässt grüßen.

      Kommentar

      Lädt...
      X