Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfluss von Zahnmaterialien bei Rohköstlern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfluss von Zahnmaterialien bei Rohköstlern

    Es gibt ein Thema, das Rohköstler gerne ausklammern und das ist der Einfluss von Zahnmaterialien auf die Gesundheit. Kaum einer der prominenten Rohköstler ist bisher darauf eingegangen. Und das, obwohl es mittlerweile zahlreiche Hinweise von Ärzten und Naturwissenschaftlern gibt, die ihr Wissen auch in für den Laien verständlichen Büchern veröffentlicht haben.

    Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass praktisch jedes Zahnmaterial einen Einfluss auf Körper sowie Geist und damit auf die Gesundheit hat. Bei Amalgam und Gold war dies bei mir sehr offensichtlich, bei anderen Zahnmaterialien weniger. So war die Reaktion meines Körpers auf die Füllungen meiner wurzelbehandelten Zähne zuerst nur immunologisch nachweisbar.

    Hat hier außer mir noch jemand Erfahrungen in diese Richtung gemacht?


Lädt...
X