Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chilloutmusic zu schönen Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chilloutmusic zu schönen Bildern

    mein Lieblingsstück ab 4 : 34 Minute

  • #2
    Die Videos dieses Kanals habe ich mir im Sommer vor zwei Jahren immer wieder angeschaut bzw. angehört.

    Nach meiner heutigen Schneeschuhwanderung habe ich mich bei diesem Video erholt:



    Kommentar


    • #3
      Lana Del Ray passt heute ausgezeichnet:

      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Jap, höre ich auch gern! :)

        Und das hier finde ich auch chillig:

        Kommentar


        • #5
          Höre auch sehr gerne diese Art von Musik, vor allem während des Arbeitens, weil es mich irgendwie besser konzentrieren lässt. Nutze gewöhnlich einfach Spotify, die viele Playlists für alle möglichen Stimmungen haben und das ganze halt einfach einen Song nach dem anderen spielt, ohne irgendwelches Radiogequatsche oder Neues-Video-Suchen auf Youtube.

          Kommentar


          • #6
            Ich finde es schwer, Musik zu finden, zu der man auch arbeiten kann, aber damit klappt es bei mir auch ganz gut! :)

            Kommentar

            Lädt...
            X