Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesünder Kochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesünder Kochen

    Hallo!

    Ich bin während der Quarantäne zur Profiköchin geworden))). Jeden Tag wollten meine Kinder etwas Leckeres und ich suchte immer nach einigen Rezepten im Internet. Wenn ich nicht wusste, was ich machen sollte, waren Chicken Nuggets die Lösung, da es ihr Lieblingsessen ist. Aber jedes Mal danach hatte ich eine Menge fettiges Zeug zu waschen und ich roch nach Öl.

    Sind eure Kinder auch Fans von frittierten Gerichten? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, um den starken Geruch von Fett und Öl zu vermeiden und das Essen gesünder zu machen?

  • #2
    Hallo Allerseits!

    Das Forum scheint ja leider nicht mehr aktiv zu sein. Habe dann aus diesem Grund, mich in einem anderem Forum erkundigt, und folgende Antwort bekommen:

    "Hallo. Ich kann dir helfen, weil mein Mann und meine Kinder auch gerne jeden Tag frittierte Sachen essen. Ich weiß auch, dass es nicht gut für die Gesundheit ist. Seit zwei Wochen versuchen wir uns gesünder zu ernähren, da uns die Gesundheit unserer Kinder sehr wichtig ist. Aber leider können die Kinder nicht darauf verzichten, etwas Junk Food zu essen. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, wie ich es zu Hause zubereiten kann, um es etwas weniger ungesund zu machen. Dank meiner Mutter, die mir den Kauf empfohlen hat, habe ich eine Luftfritteuse gefunden, die ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist. Ich bin mir sicher, dass deine Kinder sie genauso lieben werden wie meine. Die Funktionsweise dieser Küchenmaschine ist sehr interessant, natürlich kann ich sie dir nicht gut beschreiben, aber wenn du Interesse hast, kannst du hier https://www.heissluftfriteuse.de/wissen/funktionen/ darüber lesen."

    Besitzt jemand vielleicht so eine Heißluftfritteuse? Schmeckt das Essen darin zubereitet wird?

    Kommentar


    • #3
      Du nennst Dich RawNinette und schreibst dann über Kochen, und insb. über Fritteusen? Erkennst Du die Diskrepanz?
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar

      Lädt...
      X