Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar zu Pestiziden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar zu Pestiziden

    Der Kommentar einer Kochköstlerin auf diesen Beitrag: "Zum Glück esse ich wenig Fleisch."
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Der Kommentar einer Kochköstlerin auf diesen Beitrag: "Zum Glück esse ich wenig Fleisch."
    Ich dachte, das wäre hier ein Rohkost-Forum. Soll ich deinen Beitrag löschen oder möchtest Du es selbst tun?
    instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
      Ich dachte, das wäre hier ein Rohkost-Forum. Soll ich deinen Beitrag löschen oder möchtest Du es selbst tun?
      Hätte ich wohl besser schreiben sollen:
      Der Kommentar einer rohkost-interessierten Kochköstlerin auf diesen Beitrag: "Zum Glück esse ich wenig Fleisch."
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
        Hätte ich wohl besser schreiben sollen:
        Der Kommentar einer rohkost-interessierten Kochköstlerin auf diesen Beitrag: "Zum Glück esse ich wenig Fleisch."
        Läuft für mich trotzdem unter Kochkost-Geplapper, daher schon vor deiner Verbesserung hierher verschoben.
        instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
          Läuft für mich trotzdem unter Kochkost-Geplapper, daher schon vor deiner Verbesserung hierher verschoben.
          Mag sein - aber wie begegnet man dem?
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #6
            Versuchs mal mit Auslachen.
            instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung

            Kommentar


            • #7
              macht Dir eine Aussage ein negatives Gefühl, trifft's.., sonst mit einem Lächeln vergessen

              Kommentar

              Lädt...
              X