Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kettenthema: Was gibt es / gab es bei dir denaturiertes zum essen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hah, das Buch mit dem Maulwurf kenne ich . Das hat mein kleiner Neffe mal geschenkt bekommen.



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: keep calm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,5 KB
ID: 27061


    Das Bild stammt von der Seite - Vegan Food Porn -


    Kommentar


    • #17

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Körnerfresser.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,1 KB
ID: 27062

      Kommentar


      • #18
        Super Idee - Einfach den Mixer oben auf lassen. Sehr fotogen.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mixer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,5 KB
ID: 27063

        Kommentar


        • #19
          ... das freut die Hausfrau!

          Erinnert mich an meine Jugendzeit - da habe ich mal Kartoffelpuffer (aka Klitscher) im Toaster aufgewärmt: Bei der nächsten Toaster-Nutzung hat sich die Nutzerin (meine Frau, damals Freundin) gefragt, warum alles so nach Öl / Fett riecht ... und das ließ sich auch gar nicht so einfach wieder säubern ...

          Und - ganz der Ingenieur von später - ich war als Kind schon Technik-vernarrt: Habe zu Hause den Reis im Topf natürlich auch mit dem Mixer umgerührt ... meine Mutter hat sich abends dann über jedes Reiskorn gefreut, das sie irgendwo in der Küche wieder gefunden hat.



          Alles Liebe,
          Ralph
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #20
            125 Pfund Hot Dog

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Epic Meal Time 125 pound hot dogs.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,5 KB
ID: 27076

            Kommentar


            • #21
              Glückszucker - der Zucker der zaubert

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51EX9FXcSwL.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,1 KB
ID: 27121

              Kommentar


              • #22
                So schnell habe ich noch nie jemanden Pfannkuchen wenden sehen. Der Mann ist echt ein Profi.

                Kommentar


                • #23
                  Am Abend gab's:
                  Pochiertes Filet vom Heilbutt, gedünstetes Gemüse (Zucchini und Romanesco), vorher rohen Salat und etwa ein Drittel einer Salatgurke.
                  Und halt Sondennahrung.

                  Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
                  (Quelle unbekannt)

                  Kommentar


                  • #24
                    Der Hauptunterschied zwischen Europa und den USA

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: europe - usa.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,3 KB
ID: 27602

                    Kommentar


                    • #25
                      Tagsüber heute alles roh.
                      Abends gab es überwiegend Erhitztes...
                      125g Battavia
                      3g frisches Basilikum
                      270g Zucchini roh + 180g Zucchini gedämpft
                      365g Karfiol gedämpft
                      260g selbst gezogene Mungobohnensprossen gedämpft
                      270g Vk-Basmati gekocht (=85g Trockengewicht)
                      11g Rapsöl (nicht erhitzt!)

                      Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
                      (Quelle unbekannt)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X