Ankündigung

Einklappen

Hinweis an Gastschreiber

Hallo lieber Gast,

wir freuen uns auf deine Beiträge hier im Gästeforum.

Leider sind im Gastmodus im Beitragseditor keine Knöpfe für die Textformatierung und dergleichen verfügbar.

Du hast jedoch den kompletten -> BBCode frei zur Verwendung und kannst auch alle -> Smileys verwenden, indem du deren Codes einfügst.

Wenn du viel mit den Codes arbeiten möchtest, benutze am besten mehrmals die Vorschaufunktion, bevor du einen Beitrag absendest.

Wir wünschen dir viel Freude hier im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Kehrt zur Natur zurück" - Buch aus dem Jahr 1900

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Kehrt zur Natur zurück" - Buch aus dem Jahr 1900

    Hi,

    ich räume gerade mein Bücherregal aus und verkaufe diverse Bücher, die ich nicht mehr essentiell brauche.

    Vielleicht hat hier jemand Interesse an einem Klassiker aus dem Jahr 1900 -> http://r.ebay.com/ANYtdH

    Eigentlich würde ich dieses Buch nicht weggeben, aber nun bin ich schon mal dabei, und ich habe die Inhalte weitestgehend im Kopf gespeichert.

    Rohkost spielt darin eine entscheidende Rolle...

    Schönen Gruß
    Markus

  • #2
    Hmm, das Buch Kehrt zur Natur zurück! scheint für den Startpreis von 33€ keiner haben zu wollen. Viell. versuchst Du's mal in einem Antiquariat ...
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    x
    Erweiterte Einstellungen
    Render-Einstellungen

    Rechenaufgabe: Wieviel ist acht plus 34? (als ausgeschriebenes Wort eingeben)

    Lädt...
    X