Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zum Frühstück/Mittag/Abend?

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was zum Frühstück/Mittag/Abend?

    Hallo,

    Möchte mit meiner Tochter 1,5 Jahre alt gerne ab Januar auf Rohkost umstellen. Leider habe ich noch keine Idee wie ein Tagesablauf an Essen aussehen soll. Also was gibts zum Frühstück, Mittag, Abend?

    Habe zwar schon einige Kochbücher aber ich hab irgendwie noch keine Idee wie es in der Umsetzung aussehen soll.

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ideen oder Tips geben.

  • #2
    Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Möchte mit meiner Tochter 1,5 Jahre alt gerne ab Januar auf Rohkost umstellen. Leider habe ich noch keine Idee wie ein Tagesablauf an Essen aussehen soll. Also was gibts zum Frühstück, Mittag, Abend?

    Habe zwar schon einige Kochbücher aber ich hab irgendwie noch keine Idee wie es in der Umsetzung aussehen soll.

    Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ideen oder Tips geben.
    Wer bist denn Du und wie ernährst Du Dich gegenwärtig - und wie ernährst Du Deine Tochter bisher? Was sind Deine Beweggründe für eine Umstellung?

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Auf udemy gibt's einen kurs der heißt "All day energy Kick-Ass Frühstück"

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kick Ass.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,0 KB
ID: 27911

      Kommentar

      Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
      Auto-Speicherung
      x
      Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
      x
      oder Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, png, gif, webp
      x
      x
      Erweiterte Einstellungen
      Render-Einstellungen

      Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

      Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
      Lädt...
      X