Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Working Guest gesucht auf vegetarischer/rohveganer Finca in Andalusien

Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Working Guest gesucht auf vegetarischer/rohveganer Finca in Andalusien

    Hallo,
    wir betreiben eine vegetarische Finca in Andalusien mit Schwerpunkt auf Familienurlaub. Unsere Hauptausrichtung sind vegetarische und rohvegane Küche.

    Auf unserer Finca gibt es in allen Bereichen immer viel Arbeit. Wir bieten die Möglichkeit als „Working Guest“ bei uns zu leben und mitzuarbeiten. Voraussetzungen sind Flexibilität, Teamgeist und Verlässlichkeit. Arbeitszeiten sind ca. 6 h pro Tag bei 6 Tagen in der Woche. Essen und Unterkunft sind frei. Zusätzlich zahlen wir ein Taschengeld. Der Mindestaufenthalt sollte vier Wochen sein - gerne auch länger.

    Wenn Ihr Interesse habt ein paar Woche unter andalusischer Sonne zu verbringen in einem zusammengewachsenen, harmonischen und gut gelauntem Team, meldet Euch unter:
    info(at)fincaelmorisco.eu bei Alex.
    Nähere Infos zur Finca gibt es auf fincaelmorisco (punkt) eu

    Wir würden uns freuen, von Euch zu hören.

  • #2
    Hallo Shiwa,
    Suchen Sie noch einen working guest für den Sommer 2015? Ich hätte Interesse daran, bin allerdings erst 17 Jahre alt.
    Welche Tätigkeiten würde ich denn ausüben? Und da Unterkunft und Verpflegung ja enthalten sind: ich ernähre mich komplett rohvegan, fast ausschließlich mit Früchten. Ist das ok?
    Liebe Grüße

    Kommentar

    Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    oder Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, png, gif, webp
    x
    x
    Erweiterte Einstellungen
    Render-Einstellungen

    Bitte gib die sechs Buchstaben oder Zahlen ein, welche in der Grafik unterhalb zu sehen sind.

    Sicherheitsgrfik bei der Registrierung Grafik neu laden
    Lädt...
    X