Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilnahme Studien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilnahme Studien

    Falls ihr mögt, könnt ihr an dieser Studie teilnehmen. https://umfrage.uni-landau.de/limesu...989756/lang-de

    Liebe Studierende,




    wir sind Psychologie Studenten der Universität Koblenz-Landau und im Rahmen unseres Praktikums laden wir Sie dazu ein, an unserer Studie „Survival of the fittest“ teilzunehmen.


    Worum geht es?


    Eine gesundheitsbewusste Ernährung wird heutzutage immer wichtiger und es wird mehr Wert darauf gelegt, sich gesund zu ernähren, ausreichend Sport zu machen und sich fit zu halten. In dieser Studie wollen wir untersuchen, welches Medium sich am besten dazu eignet, Menschen über gesunde Ernährung aufzuklären, wie sich das Gesundheitsverhalten durch die erhöhte Medienpräsenz von Themen rund um die körperliche Fitness verändert und welche Persönlichkeitsmerkmale dabei eine Rolle spielen.

    Die Studie wird ca.15 min in Anspruch nehmen.


    Wir sind für jeden der mitmacht überaus dankbar!






    Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


    Um an der Umfrage teilzunehmen könnt ihr diesen Link benutzen: https://umfrage.uni-landau.de/limesu...989756/lang-de




    Mit freundlichen Grüßen
    Danielle,David, Robin, Sophie und Valerie

    Fragen an: izyd6783@uni-landau.de
    Habe die Einladung heute per Email erhalten.

  • #2
    Gab leider nur gekochte Gerichte zur Auswahl, mit schlechten Kombis;)

    Auch witzig das eine Uni nicht die eigentliche Bedeutung von "survival of the fittest" kennt:D
    oder eher traurig...

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das Steak ausgewählt - mit dem Hinweis, dass ich's gern roh hätte (vorausgesetzt das Fleisch stammt aus guter Quelle). Beim Salat habe ich darauf hingewiesen, dass ich ihn ungemischt und ohne Dressing haben möchte - und natürlich nur mit rohen Zutaten. Die Bratkartoffeln können sie gleich in der Küche lassen.

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Zitat von RAW! Beitrag anzeigen
        Gab leider nur gekochte Gerichte zur Auswahl, mit schlechten Kombis;)

        Auch witzig das eine Uni nicht die eigentliche Bedeutung von "survival of the fittest" kennt:D
        oder eher traurig...
        Hast du komplett durch gemacht?
        Ich bin der Vermutung, dass die den eigentlichen Sinn verdecken wollten. Dieser wird auch erst nach der Essensfrage klar.

        Ich habe denen geschrieben, was ich nehmen würde, wenn's roh wär, und warum es besser wär.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
          Hast du komplett durch gemacht?
          Ja.

          Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
          Ich bin der Vermutung, dass die den eigentlichen Sinn verdecken wollten. Dieser wird auch erst nach der Essensfrage klar.
          Sicher doch - das wird ja am Ende auch erläutert - und auch, warum sie das so gemacht haben.

          Alles Liebe,
          Ralph
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar

          Lädt...
          X