Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrücktes aus TV, Youtube und Co.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verrücktes aus TV, Youtube und Co.

    In diesem Thema hier kann man diverse verrückte Sachen posten.

    ...

    Der Mensch fiel mir gerade wieder ein und ich könnte es mir immer wieder mal ansehen.



    Das ist so krank


  • #2
    Aber wo hat er diese Axt versteckt gehabt? Unter seinem Jacket?
    Es ist ihm aber nicht gelungen den Tisch richtig kaputt zu machen.

    Kommentar


    • #3
      Ja, der wurde wahrscheinlich nicht kontrolliert. Schleppt da einfach eine Axt mit rein ;-)

      Der Tisch war wirklich sehr stabil, womit er sicher nicht gerechnet hat. Gerade das finde ich ja noch lustiger daran. Erst merkt er, dass er nicht so leicht kaputt geht, und dann holzt er gleich noch wilder drauf los...

      Kommentar


      • #4
        Ich bin nicht verwundert, dass die Revolution damals in der breiten Masse keine Zustimmung gefunden hat.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
          Ich bin nicht verwundert, dass die Revolution damals in der breiten Masse keine Zustimmung gefunden hat.
          Ja stimmt.

          Man kann sowas in der Art jedoch bei Rohkost auch beobachten



          Also wie bei allen Sachen dieser Art:

          Einsetzen für die Sachen die man gut findet, aber:

          1. nicht sinnlos übertreiben und
          2. die anderen weiter leben lassen und auch gewissermaßen in Ruhe lassen!

          Das finde ich für mich persönlich wichtig.

          LG, Markus

          Kommentar


          • #6
            If Animals Would Eat at McDonald's. Das Video ist zwar schon alt, aber immer noch lustig.

            Kommentar


            • #7
              Hah! das ist lustig. Hat Silke gerade gepostet. Ein Mercedes-Fahrer bedrängt alte Dame am Zebrastreifen. Wie sie reagiert ist köstlich.

              Kommentar


              • #8
                hier bedrängt eine Katze einen Mercedesfahrer, das hat sie nun davon.....

                Kommentar


                • #9
                  Die Katzen sind auch nicht mehr das was sie früher einmal waren.

                  Kommentar


                  • #10


                    http://www.youtube.com/watch?v=lEX6ucfgwT0

                    haha klassische Sperre;)
                    Feldhase schwankt bei mir zwischen genial und bitter.

                    So, genug geblödelt. geh ne Runde joggen:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Lustig ... erinnert mich daran, dass ich vor vielen vielen Jahren mal auf ein totgefahrenes Wildschwein gestoßen bin, das mitten auf der Fahrbahn lag ... hab's damals nur von der Straße gezerrt - war mit dem Motorrad unterwegs - wenn man nicht aufpasst, kann es einen da auch schön legen.

                      Alles Liebe,
                      Ralph
                      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieso nimmt der kein Taschenmesser, wir haben ja schließlich kein Raubtiergebiss. Irgendwie typisch Paleo, die essen das einfach, egal ob sie eine himmlische Phase damit haben oder nicht. Genauso wie viele Wildkräuterfreaks ihre Wildkräuter essen egal ob sie jetzt super schmecken oder nicht. Ich habe den Eindruck die essen das einfach weil sie vom Kopf her glauben dass das gut für sie ist.

                        Bei einem der letzten Rohkostessen haben die Leute auch erzählt wie sie von überfahrenen und toten Tieren im Wald probiert haben. Sie haben gemeint dass manche Teile schon vergammelt waren und andere Teile hätten wiederum sehr gut geschmeckt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, wir haben Hände! Das ultimative Werkzeug.

                          Der vergammelte Teil hat ihnen nicht gut geschmeckt? Hab selber noch nie Aas gegessen. Aber wenn es sie anzog. Eine himmlische Phase sollte hier definitiv möglich sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Typ kotzt in sein Bierglas

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von John King Beitrag anzeigen
                              Typ kotzt in sein Bierglas
                              Da werden Erinnerungen an meinen ersten Besuch im Hofbräuhaus wach...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X