Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so sehen Chinchilla aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so sehen Chinchilla aus

    Angehängte Dateien

  • #2
    und die sind rohveganer! Es sei denn, man füttert sie mit Pellets. Ansonsten bekommen sie eine Palette an Blüten, Sämereien, Kräutern, Blättern, Gräsern - vor allem grobes Heu. Und getrocknete Früchte. Aber nur wenig. Was sie nicht mögen - und das kann instinktiv jeden Tag was anderes sein- werfen sie einfach unter sich. So einfach ist das.

    Was wohl meine Lieben sagen, wenn ich mein Grünzeug auch unter mich werfe?

    Kommentar


    • #3
      Der Kasten sieht ziemlich edel aus!

      Kommentar


      • #4
        Ich nehme das jetzt mal als Kompliment :-)

        Ja wir haben drei Monate, bevor die Nasen kamen, am Umbau und der Erweiterung von einem gebraucht gekauften Garderobenschrank gebaut. Oben drauf ist ein umgedrehtes Aquarium. Und weil mir der Platz nicht genug war, haben wir die Ecke hinter dem Schrank auch noch ausgebaut und den Platz hinzugewonnen. Rückwand vom Schrank natürlich raus.

        Kommentar


        • #5
          Sieht liebevoll aus dein Gehege.

          Hast du schon mal in Erwägung gezogen die Tiere auch zu essen?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
            Ja wir haben drei Monate, bevor die Nasen kamen, am Umbau und der Erweiterung von einem gebraucht gekauften Garderobenschrank gebaut. Oben drauf ist ein umgedrehtes Aquarium. Und weil mir der Platz nicht genug war, haben wir die Ecke hinter dem Schrank auch noch ausgebaut und den Platz hinzugewonnen. Rückwand vom Schrank natürlich raus.
            Hehe, mein erster Gedanke vorgestern war: Wo kann man denn so etwas kaufen? Jetzt realisiere ich erst, dass es sich dabei um ein in Handarbeit gefertigtes Unikat handelt - alle Achtung!

            Alles Liebe,
            Ralph
            instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • #7
              neeeiiinnnnn....

              außerdem ist auch nix dran und dafür sind die auch zu teuer. Eigentlich macht man daraus Fellmäntel oder so.

              Kommentar


              • #8
                Wenns so einen Kasten zu kaufen geben würde, wär der ziemlich teuer

                Aber es ist wie bei der Aquaristik: Wenn man was besonderes und gutes haben will, muss mans selber machen bzw. machen lassen.

                Kommentar


                • #9
                  Deine Chinchillas sind sehr goldig !!
                  Und der schöne selbstgebaute Käfig eine echte Augenweide !!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X