Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pescetarier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pescetarier

    Wisst Ihr, wen man als Pescetarier bezeichnet? Bis heute kannte ich diesen Begriff noch gar nicht, aber in diesem Bericht wird er kurz erläutert:



    Kommt bloß nicht auf die Idee, aus diesem Beitrag irgend etwas für die Rohkost-Praxis ableiten zu wollen ... ich find's einfach nur amüsant, womit sich die KKler so beschäftigen ... ist halt so, wenn man keinen Zugang mehr zu seinen Instinkten hat, oder den Instinkt bewusst oder unbewusst durch Kochen und Mischen manipuliert ... seltsam: Das Thema Rohkost wurde überhaupt nicht erwähnt - als ob es die RK als Alternative gar nicht geben würde.

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Der Begriff war mir auch neu, bevor ich dieses Video gesehen habe. Die Prescetarier in meiner Umgebung haben sich einfach Vegetarier genannt.

    Die sind allgemein nicht besonders auf gesunde Ernährung eingegangen. So pauschal kann man auch nicht sagen, dass vegan gesünder ist als omnivor.
    Ist halt grad der Trend, der durch die Medien vorgegeben wird, dass alle die gesund sein wollen und/oder Gutmenschen sind vegan werden sollten.

    Kommentar

    Lädt...
    X