Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin auch ein Landei!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin auch ein Landei!

    Hallo zusammen,
    ich freue mich sehr mich mit Gleichgesinnten austauschen zu dürfen.
    Vor ca. 3 Wochen bin ich auf Rohkost umgestiegen.
    Es geht mir soweit ganz gut, aber ich verliere immer mehr Gewicht. Ich will eigentlich nichts mehr abnehmen!
    Zuvor war ich ca. 2 Jahre Vegetarier.

    Wie gesagt, ich freue mich auf evtl. neue Erkenntnisse hier und werde das Ganze mal auf mich zukommen lassen.
    DANKE

  • #2
    Hallo magnus,



    gleich mal eine Frage, damit keine Missverständnisse aufkommen und um dich besser kennen zu lernen:

    Was verstehst du denn unter "Gleichgesinnten"? - Wie definierst du das? - Vielleicht eine etwas schwierige und auch ungewöhnliche Frage, aber das würde mich interessieren.



    Ich schätze, du ernährst dich derzeit vegan, wenn du davor 2 Jahre Vegetarier warst oder?

    Falls du auch reale Kontakte suchst, ist es ggf. hilfreich, einen Ort in deinem Profil zu hinterlegen. Die -> Mitgliederkarte haben wir auch noch.

    Und wenn du noch weitere Beiträge schreibst, was ich hoffe, wäre meine Bitte an dich, auch ein Avatar-Bild einzustellen. Avatare sind einfach eine optische Hilfe, mit denen man die Beiträge besser einzelnen Teilnehmern zuordnen kann.

    Welcome on Board auf jeden Fall schon mal!

    Schöne Grüße
    Markus

    Kommentar


    • #3
      Hi magnus & welcome!!
      Du schreibst:
      Zuvor war ich ca. 2 Jahre Vegetarier.
      heißt das, dass du nun seit 3 Wochen Rohköstler bist inkl. rohem Tierischen?
      Magst du mal erzählen, inwiefern du dich ernährst?
      lg, Morgana

      Kommentar

      Lädt...
      X