Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elisabeth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elisabeth

    [Admin-Edit: Fortsetzung von hier]

    Hallo liebe Susanne!

    Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus platzen.. Markus hat mich gebeten zum Buch etwas zu schreiben,
    da ich es in der Rohkost-Gruppe Facebook vorgeschlagen habe als man gute Bücher für eine Liste suchte.
    Ich werde hier auch nicht viel aktiv sein, da ich nicht so viel Zeit habe, bzw schon zu viel im Internet zu tun.

    Ich bin 44 Jahre alt, wohne in Innsbruck und beschäftige mich seit Jahren mit ganzheitlicher Gesundheit, habe vor ca 10 Jahren damit begonnen, von Natrual Hygiene über Energetik mit dem Biotensor über Schwingung, Energetische Blockaden, usw... :))

    Ich wollte es wie gesagt nur machen da ich das Buch vorgeschlagen habe und gebeten wurde meine Meinung dazu zu schreiben...
    Falls es nun doch nicht Recht sein sollte, kann ich meinen Beitrag auch gerne löschen!
    Alles Liebe, Elisabeth

  • #2
    Zitat von Elisabeth Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus platzen.. Markus hat mich gebeten zum Buch etwas zu schreiben,
    da ich es in der Rohkost-Gruppe Facebook vorgeschlagen habe als man gute Bücher für eine Liste suchte.
    Ich werde hier auch nicht viel aktiv sein, da ich nicht so viel Zeit habe, bzw schon zu viel im Internet zu tun.
    Danke für deine Antwort.

    Zitat von Elisabeth Beitrag anzeigen
    Ich wollte es wie gesagt nur machen da ich das Buch vorgeschlagen habe und gebeten wurde meine Meinung dazu zu schreiben...
    Falls es nun doch nicht Recht sein sollte, kann ich meinen Beitrag auch gerne löschen!
    Es besteht kein Grund, den Beitrag zu löschen. Passt schon.


    Kommentar


    • #3
      Wenn ich Zeit habe werde ich mehr über mich schreiben!! :))) Hab auch nicht daran gedacht was da noch alles zu tun wäre.. Du findest mich auch unter Balance Leben oder mienem Profil im Facebook oder Internet.. Den Blog bin ich auch ersta am Aktivieren, da habe ich auch noch nicht eine "Über mich Seite" geschrieben...
      Danke dir / euch!!

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte heute 2 Austestungen und selbst noch viel zu tun... ich wollte nur meine Meinung zum Buch schreiben..
        da ich hier auch einige Mails bekomme und auch antworte, so wie ich befürchtet habe wird es mir zu stressig werden, und verabschiede mich leider wieder vorübergehend zumindest aus der Gruppe! Ich wünsche euch alles Liebe! Bitte nicht böse sein!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Elisabeth Beitrag anzeigen
          Ich hatte heute 2 Austestungen und selbst noch viel zu tun... ich wollte nur meine Meinung zum Buch schreiben..
          da ich hier auch einige Mails bekomme und auch antworte, so wie ich befürchtet habe wird es mir zu stressig werden, und verabschiede mich leider wieder vorübergehend zumindest aus der Gruppe! Ich wünsche euch alles Liebe! Bitte nicht böse sein!!
          Hi Elisabeth,

          es gibt doch nicht nur schwarz und weiß.

          Meine Empfehlung: Lies einfach mit - und schreibe, wenn Du dafür Zeit hast.

          Meine Erfahrung: Stess und Druck macht man sich immer nur selbst.

          Alles Liebe,
          Ralph
          instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

          Kommentar


          • #6
            Danke lieber Ralpf!! Da hast du schon Recht, ich möchte immer gleich antworten..
            somit erlaube ich mir nun das nicht mehr zu tun! Danke dir!

            Kommentar

            Lädt...
            X