Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roh und neu :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roh und neu :)

    Hallo zusammen, ich bin die Schwester einer Ernährungswissenschaftlerin und ehemalige Annorexie-Patientin, lebensfroh, mit festem Fuß im Leben und daher unbekümmerter Rohkostfan mit Ausflügen zu deftigerem Essen :) Ich bin in einem Unternehmen für die Analyse von Studien zuständig, habe dafür Mathe und Volkswirtschaft studiert und suche gerade ein wenig neue Ergüsse in Sachen veganer Ernährung und schon war ich hier angemeldet:) Komme übrigens aus Hamburg, lebe in Ahrensburg nördlich von Hamburg. LG, Derennes

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen hier im Abenteuer-Rohkost Forum, liebe Derennes.

    Deine Vorstellung ist mir im März wohl irgendwie durchgerutscht.


    Zitat von Derennes Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich bin die Schwester einer Ernährungswissenschaftlerin und ehemalige Annorexie-Patientin,
    Wie hast Du Deine Annorexie überwunden?

    Zitat von Derennes Beitrag anzeigen
    unbekümmerter Rohkostfan mit Ausflügen zu deftigerem Essen :) ... suche gerade ein wenig neue Ergüsse in Sachen veganer Ernährung
    Wie funktioniert denn roh-veganes deftiges Essen?

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar

    Lädt...
    X