Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markus is back

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Markus is back

    Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Markus is back !!!
    Welcome, schööööööönnnnn, ich freu' mich.
    Berichte mal, was du so machst derzeit, das wäre toll.
    Man, was hab´ich deinen Humor, Schandtaten vermisst , aber dennoch brauchte ich wirklich mal Abstand von der RK-Szene- so wie du wohl auch, lg Morgana "glucks"


    Haha, hallo Morgana und alle anderen.



    Bin seit knapp 3 Monaten wieder regelmäßig im Training: 5 Mal pro Woche im Fitnesstudio.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Langhantel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,3 KB
ID: 28807

    Die restlichen Tage meist mit dem Bike unterwegs oder auch schwimmen oder spazieren.

    Hab mein Bike neu hergerichtet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Markus Bike.jpg
Ansichten: 1
Größe: 323,5 KB
ID: 28808

    Den Sommer habe ich nun mal gebraucht, um viel Sonne zu tanken. Manche Leute meckern, weil der Sommer angeblich so schlecht war, aber für mich gab es lange keinen so langen schönen Sommer. Ich habe praktisch fast jeden Sonnenstrahl nutzen können.

    Mein Computergewerbe habe ich erstmal beendet und arbeite gerade in einer Naturland-zertifizierten Gärtnerei seit nun 7 Monaten. Die Arbeit macht total Bock und ist auch interessant. Für mich war die ewige Sitzerei vor dem Rechner in der "Dunkelkammer" nicht mehr auszuhalten... Ähnliches hatte ich im Jahre 2002 auch schon mal und danach wieder...

    Der Rohkostanteil ist derzeit bei mir nicht sonderlich hoch, dafür bekomme ich massig Energie durch Haferflocken und co. Ich habe jedoch weiterhin ein paar Elemente meiner Rohkostzeit im Leben integriert, z.B. pflücke ich bei Gelegenheit Wildfrüchte und habe derzeit z.B. ein rohes Kakaopulver, kaufe mir regelmäßig ein paar Früchte und habe nun auch wieder diverse Nüsse ins tägliche Essen aufgenommen.

    Gerade bastle ich mir einen Trainingsplan für die nächsten 3 Monate. Ich glaube, dafür werde ich noch ein paar Tage brauchen.

    Ich freue mich, wenn ich mich bei dem ein oder anderen Thema hier mal spontan sinnvoll beteiligen kann. Vor ein paar Monaten habe ich nun auch mal Bienenbrut roh essen können. Das war natürlich ein Highlight und ohne dem Forum hier wäre ich da nie drauf gekommen. Da schreibe ich noch eine Kleinigkeit dazu.

    Also bis denne, man hört sich!



    [admin-edit: added quote]

  • #2
    5mal die Woche? Markus, Du Viech!

    Na schau, ich hab gestern auch endlich wieder mein Radl aufgepumpt und bin ordentlich gefahren (-:

    Kommentar


    • #3
      Markusschatz, es geht dir gut , das konnte ich ganz deutlich an deiner Stimme hören.
      Man war das mal nett, mit dir zu telen, du bist ein Typ, wo man nicht auflegen kann, haha.

      Ich schreibe heute Abend noch was, muss jetzt einkaufen, bis dann!

      Kommentar

      Lädt...
      X