Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüß Gott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüß Gott

    Herzliche Grüße in die Runde.

    Ich ernähre mich von ungekochten speisen, allerdings dürfen diese gerne bereits verarbeitet sein, nur erhitze ich sie selber nicht.

    Ich finde das Forum interessant.
    Ich bin verheiratet und habe ein Kind.

  • #2
    Zitat von GesunderGeist Beitrag anzeigen
    Herzliche Grüße in die Runde.

    Ich ernähre mich von ungekochten speisen, allerdings dürfen diese gerne bereits verarbeitet sein, nur erhitze ich sie selber nicht.

    Ich finde das Forum interessant.
    Ich bin verheiratet und habe ein Kind.
    Hallo GesunderGeist,

    da hast Du also zwei kleine gesunde Geister als Nachwuchs. Sind es ab und an auch Unruhegeister?

    BTW: Braucht man denn als Geist überhaupt Nahrung?

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GesunderGeist Beitrag anzeigen
      Herzliche Grüße in die Runde.

      Ich ernähre mich von ungekochten speisen, allerdings dürfen diese gerne bereits verarbeitet sein, nur erhitze ich sie selber nicht.


      Wer erhitzt deine Speisen, wenn du sie nicht selber erhitzt?


      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
        da hast Du also zwei kleine gesunde Geister als Nachwuchs.
        Da muss ich heute Mittag irgendwie nur mit einem Auge gelesen haben .... oder wie komme ich von einem Kind auf zwei gesunde Geister???

        Eine der zig Pflaumen muss wohl angegoren gewesen sein ...

        Alles Liebe - und erstmal herzlich willkommen hier im Abenteuer-Rohkost Forum.

        Alles Liebe,
        Ralph
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar


        • #5
          Danke ihr Lieben - da wir mehrere vierfüßige Genossen haben, gibt es allerlei Unruhegeister bei uns....

          Ich verwende bspw Milchprodukte wie Jogurt, Quark, Käse.....oder auch Schinken, Wurst aus dem Bioladen.
          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X