Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll ich oder soll ich nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich oder soll ich nicht?

    Heyhou, die Blaue grüßt euch herzlichst!
    Da ich momentan unter einem heftigem Formulierungsproblem leide (ojeoje), mach ichs wie fast immer und fall mit der Tür ins Haus: Ich leide seit meiner Geburt an einer seltenen und unheilbaren SD-Erkrankung. Das ist auch der Grund weshalb ich mir bei der Sache überhaupt nicht sicher bin, denn die Medizin die ich täglich nehmen muss benötigt große Mengen an Eiweiß um vom Körper aufgenommen zu werden. Dazu kommt noch erschwerend mein Beruf- ich bin Köchin. Jeii. ...um genau zu sein stehen alle Ampeln auf rot. Aber sollte mich das davon abhalten es zu mindest probieren? (Liebe Überredungskünstler, Werbungmacher und "alte-Hasen", das ist ein Freifahrtschein für eure Meinungen)
    Bin über Tips, Ratschläge und weiteres seehr seehr froh!

    LG und "Howgh",
    Die Blaue

  • #2
    Herzlich willkommen!

    Was sagt denn Dein Herz zu dieser Idee?

    Alles Liebe,
    Ralph

    PS: Was heilbar oder unheilbar ist, darüber gehen die Meinungen übrigens sehr weit auseinander ... ohne naturheilpraktische (homöopathische) Behandlung würde meine Frau heute vermutlich auch noch SD-Tabletten nehmen ...
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar

    Lädt...
    X