Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellmöglichkeit bei Jörg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ralph
    antwortet
    Zitat von Lahja Beitrag anzeigen
    Wie oft kann man denn bei Jörg bestellen ??
    Er informiert seine Kundschaft via E-Mail.

    LG, Ralph

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lahja
    antwortet
    Wie oft kann man denn bei Jörg bestellen ??

    Hatte jetzt nichts bestellt.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick
    antwortet
    Bei mir kam das Paket auch am Donnerstag. Die Cherimoyas und die getrockneten Feigen und die Avocados waren Super! Die Macadamias, Cashews und andere Nüsse waren nicht geniessbar für mich. Die sind fürs Lager auch eher gedacht. Cashews schmeckten mir bisher nur in Low Carb Phasen...

    LG
    Patrick

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zoe
    antwortet
    Bin grad dabei, Jörgs Erdnüsse zu futtern. Find ich supersuperlecker, leicht süßlich, aber auch schön herzhaft.
    LG Zoe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harry
    antwortet
    ich hab schon mehrmals bei Jörg bestellt, aktuell aber grade nicht.
    Hab noch nie ne Rechnung von ihm bekommen sondern überweise nach Erhalt einfach den Betrag, der sich aus der Bestellung gemäß dem Excelvordruck/-kalkulation von Jörg ergeben hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Habe die Lieferung auch schon erhalten, steht jetzt als versteckte Schatzkiste kellerwärts im Trainingsraum----alles meiiiiine----meiiiin Schatzzzz. Gestern deuteten die Oliven zarten Bedarf an, ich bin vorfreudig gestimmt.
    Lieben Gruß, Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zoe
    antwortet
    Alles am Freitag bestens bei mir angekommen! Die Cherimoyas sind schon weg, waren super. Macadamias hab ich auch schon probiert. Schmecken gaaanz anders als die von Orkos. Interessant! Obwohl ich erst dachte: Hä? Sind das Orkos-Produkte? Weil die genau so eingeschweißt sind. Aber wie gesagt, Geschmack völlig anders.
    LG Zoe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralph
    antwortet
    Bei mir sind Päckchen und Rechnung am Donnerstag eingetroffen. Wie steht's bei Euch?

    Alles Liebe,
    Ralph

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralph
    antwortet
    Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Hi,
    mir gehts auch so liebe Zoe, ich habe Samstags (m)eine Bestellung verschickt. (Das erste Mal bei Jörg) Bisher auch noch keine Antwort.

    LG
    Patrick
    Nur kein Stress - Jörg sieht das ganz entspannt. Erstmal kommt die Ware ... dann etwas später via E-Mail die Abrechnung.

    Bei Fragen kann man ihn ja via Skype kontaktieren ...

    LG, Ralph

    Einen Kommentar schreiben:


  • Patrick
    antwortet
    Hi,
    mir gehts auch so liebe Zoe, ich habe Samstags (m)eine Bestellung verschickt. (Das erste Mal bei Jörg) Bisher auch noch keine Antwort.

    LG
    Patrick

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zoe
    antwortet
    Huhu,
    wer hat denn dieses Mal noch bestellt? Ich habe meine Email am Sonntag Abend verschickt, aber seitdem noch nichts weiter gehört. Ich brauch ja auch die Kontodaten zum Bezahlen...! Hat wohl irgendwie nicht geklappt.
    LG Zoe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralph
    antwortet
    Die Sicherheitswarnung kannst Du ignorieren ...

    So, jetzt eine Version mit gelber statt roter Sicherheitswarnung ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lahja
    antwortet
    Da kommt eine Sicherheitswarnung bei mir.
    Jetzt trau ich sie mich nicht mehr zu öffnen.

    Ralpf,vielleicht kannst Du die Liste so hier einstellen,dass man sie gleich sieht-und sie nicht erst öffnen muss. Wie oben.geht das ??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralph
    antwortet
    Achtung - habe die angehängte Excel-Liste korrigiert, da hing erst eine falsche dran!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralph
    antwortet
    Info von Jörg (excel-Liste ist angehängt):
    Hallo liebe Rohkostfreunde,
    ich kann am Mittwoch (22.04.) nächster Woche Pakete von Deutschland aus verschicken,
    die dann je nach Wohnort 1-2 Tage später per DHL bei Euch ankommen würden.
    Im Anhang findet ihr die Preisliste.
    Bitte so schnell wie möglich bestellen und spätestens bis Sonntag abend 22 Uhr.
    Für diejenigen, die diese Mail zu spät sehen, schickt eure Bestellung trotzdem und ich schaue, was möglich ist,

    Liebe Grüsse

    Jörg
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X