Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anteil der Ausgaben für Ernährung am Einkommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anteil der Ausgaben für Ernährung am Einkommen

    Am 16.1 schrieb ich in einer Diskussion, in der es u.a. um den Anteil der Ausgaben für Ernährung am gesamten Einkommen ging:

    Zitat von Stefan
    Ich kann meinen nur schätzen, weil ich meine Steuererklärung für 2016 noch nicht fertig habe. Ich tippe auf 40-50% und zwar ganzjährig, weil ich die Verpflegung aus der Umgebung mangels Natürlichkeit (Großstadt) vollständig eingestellt habe.
    Ich habe diesen Anteil jetzt ausgerechnet. Ich habe im Jahr 2016 55,75% meines netto-Einkommens für Ernährung ausgegeben.
    instinktive Rohkost seit 07/1993 - Vorstellung
Lädt...
X