Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saft aus dem Supermarkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saft aus dem Supermarkt?

    Mir ist aufgefallen, dass ich überhaupt nicht weiß, wie Saft eigentlich hergestellt wird.

    Ich gehe mal davon aus, dass es sehr wahrscheinlich kein Saft in einem Supermerkt um die Ecke rohvegan ist?

    Macht ihr euch Säfte eher selber?

  • #2
    Zitat von Quinny Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass ich überhaupt nicht weiß, wie Saft eigentlich hergestellt wird.

    Ich gehe mal davon aus, dass es sehr wahrscheinlich kein Saft in einem Supermerkt um die Ecke rohvegan ist?

    Macht ihr euch Säfte eher selber?
    Ich trinke keine Säfte - die Herstellung von Saft ist nach meinem Verständnis nicht natürlich ... und sie stellt eine mechanische Denaturierung dar. Damit habe ich dieses Problem nicht ... das Leben kann so einfach sein!


    Würde ich Säfte konsumieren, dann bevorzugt selbst hergestellte oder solche aus der Mosterei meines Vertrauens.

    LG, Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Wenn drauf steht, er sei 100% Direktsaft, kann das dann nicht auch heißen, er wurde zu 100% aus Früchten gepresst,
      aber nochmal 100% Wasser zur Streckung hinzugefügt? Hat mir mal ein Fitnesstrainer erzählt^^. Viele Säfte sind
      nachgesüßt. Wirklich selbst gepresste schmecken schon anders und natürlicher. Ich würde sie daher nur selten trinken.

      Kommentar

      Lädt...
      X