Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jackfrucht bei Basic (Wien)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jackfrucht bei Basic (Wien)

    Eilmeldung . . . Jackfrucht bei Basic (in Wien) . . .

    Prädikat: besonders wertvoll ;-)

    Habe testweise nur ein kleines Stück genommen, schmeckte aber ausgezeichnet und hatte den richtigen Reifegrad!
    Herkunft hab ich jetzt vergessen, war aber was in Mittel- oder Südamerika.

    Preis ist halt hoch, in Anbetracht der Abfallmenge durch Schale und Kerne und Strunk.

    Hätte ich nicht mehr erwartet, dass es mal in die Richtung gehen könnte in den Bio-Supermärkten. Endlich lenkt mich dort wieder das Echte vom LifeFood-Regal ab ;-)

    Auch mexikanische gelbe Mangos hab ich mitgenommen. Aber noch nicht gegessen.

  • #2
    Zitat von Y.S Beitrag anzeigen
    Eilmeldung . . . Jackfrucht bei Basic (in Wien) . . .

    Prädikat: besonders wertvoll ;-)

    Habe testweise nur ein kleines Stück genommen, schmeckte aber ausgezeichnet und hatte den richtigen Reifegrad!
    Herkunft hab ich jetzt vergessen, war aber was in Mittel- oder Südamerika.

    Preis ist halt hoch, in Anbetracht der Abfallmenge durch Schale und Kerne und Strunk.
    Wo liegt denn der Preis - teurer als bei Orkos?

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #3
      Habs vergessen und Rechnung schon weggeschmissen.

      Kommentar

      Lädt...
      X