Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mango Ataulfo bei Denn's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mango Ataulfo bei Denn's

    Hallo allerseits,

    Denn's hat grad (zumindest hier in Wien) Mango Ataulfo, um 12,- Euro pro Kilo.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0047.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,6 KB
ID: 28740

    Gestern zufällig entdeckt, als ich wegen Rapunzel Aprikosenkernen hin gegagangen bin.

  • #2
    @ Ralph: Das Danke kannst Du zurücknehmen :-P Die Dinger waren nicht so berauschend. Zu sauer. Hätten noch reifer geerntet werden können.
    Aber die Aprikosenkerne . . . Wenn ich die länger nicht mehr hatte, gehen da gleich mal 200 g weg wie nichts.

    Kommentar


    • #3
      lol - von uns ist bisher noch niemand dazu gekommen, mal bei denn's vorbeizuschauen ...

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar

      Lädt...
      X