Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crusine

    Gourmet-Rohkost ist in!

    aus der Sendung Landesschau / Ess-Geschichten vom Mittwoch, 5.3.14 | SWR Fernsehen in Baden-Württemberg

    Rohkost ist der Renner des Jahres. Aus Amerika über den Großen Teich zu uns herüber geschwappt, gibt es in dieser Saison mehr Rohkostkochbücher als je zuvor.Wer bei der Rohkost ans Möhren-Knabbern denkt und an Verzicht, ist ganz schief gewickelt. Es gibt eine leckere, feine Rohkost-Gourmet-Küche, mit zahlreichen Gängen, einer leckerer als der andere. Und nicht nur ungekocht, auch noch vegan, ganz ohne tierische Produkte wie Sahne oder Milch.Das besondere an Rohkost: Man zerstört keine Inhaltsstoffe durchs Kochen. Statt dessen wird gedörrt, gemixt, gehobelt, gerieben, entsaftet, eingelegt und gepresst.
    Die Zahnärztin Katharina Welsch kreiert mittlerweile die schmackhaftesten Gerichte. Sie hatte gesundheitliche Probleme und kam deshalb zur Rohkost. Unglaubliche 50kg hat sie in den vergangenen Jahren abgenommen. Inzwischen hat sie ihr Idealgewicht erreicht.
    http://germanygoesraw.de/rohkost-tre...harina-welsch/


    Also mein Ding ist das nicht. Ich könnte da keinen Bissen mitessen. Aber den Filmbericht finde ich trotzdem sehr schön.

  • #2
    Echt krass was alles zur Rohkost zählt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1x1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,4 KB
ID: 27125



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Erdbeerkuchen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 364,7 KB
ID: 27126



    Das sind große Versprechungen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: glücklich.jpg
Ansichten: 2
Größe: 32,4 KB
ID: 27127

    Kommentar


    • #3
      Bei 50kg Übergewicht muss man schon ganz schon neben sich gestanden haben ... noch dazu als Ärztin.

      Salbei und Thymian gibt's bei uns im Garten ...

      Von wegen "Rohköstler nehmen am besten jeden Tag einen Smoothie zu sich" ...

      Nach so einem Sechs-Gang-Menü würde ich vermutlich vom WC gar nicht wieder herunter kommen ... mal ganz abgesehen davon, dass mich die vielen verarbeiteten Lebensmittel schon beim Verzehren dauern würden - und ich hinsichtlich der zu verzehrenden Mengen wieder völlig auf den (unzuverlässigen) Verstand angwiesen wäre.

      Alles Liebe,
      Ralph

      PS: Was hat es denn mit dem Thread-Titel "Crusine" auf sich?
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
        Echt krass was alles zur Rohkost zählt.
        Das kommt ganz darauf an, wen man fragt: Was Rohkost ist und nicht ist

        Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
        Das sind große Versprechungen:
        [ATTACH=CONFIG]1309[/ATTACH]
        Klar, wieder mal die klassische "Suche im Außen" ... aber das Außen spiegelt IMMER nur das Innen - und solang es im Inneren nicht passt, wird's auch außen früher oder später Probleme geben - ob mit Rohkost oder ohne.

        Dieser Spaßvogel namens Robert will sich doch allen Ernstes prostituieren:

        Und all das bekommst Du für nur:
        97,- Euro
        Die Rohkost 1x1 Akademie ist gerade in vollem Gange!
        Daher kannst Du Dich zur Zeit leider nicht eintragen. Aber ich benachrichtige Dich gerne, wenn es wieder die Möglichkeit dazu gibt. Trage einfach unten Deine eMail-Adresse ein. Denn Du willst ja schließlich nicht den Start verpassen, oder?
        *schenkelklopf* *prust*

        Alles Liebe,
        Ralph
        instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

        Kommentar

        Lädt...
        X