Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Catalogna

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Catalogna

    Habt ihr schon mal Catalonga probiert? Wenn nicht, müsst ihr es dringend nachholen! Catalogna sieht aus wie groooßer Löwenzahn, gehört aber wie z.B. Chicorée zu den Zichorien. Und er schmeckt auch nur etwas bitter. Bitter sind vor allem die dunkelgrünen Blätter, die Stängel aber sind mild und herrlich saftig. Ich esse ihn regelmäßig und habe immer große Freude mit ihm. Es gibt auch eine Sorte, Catalonga Cimata, die hat noch so kleine dicke Sprossen an den Blattansätzen, die mag ich aber nicht gerne.
    LG Zoe

  • #2
    Ja, ich hab schon mal gekostet. Ich war nicht so begeistert. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
    (Quelle unbekannt)

    Kommentar

    Lädt...
    X