Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erdmandeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erdmandeln

    Ich wollte schon länger mal Erdmandeln essen. Hab welche in Rohkostqualität zu Hause.
    Im Internet fand ich zum Thema Erdmandelverzehr Unterschiedliches...
    Mal heißt es, mind. 24 Std. vor dem Verzehr einweichen, mal heißt es, nur über Nacht einweichen, usw.

    Wie verzehrt ihr sie? Getrocknet, eingeweicht, gekeimt?

    Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
    (Quelle unbekannt)

  • #2
    Ich esse sie meist trocken. Ist zwar ne ziemliche Kauarbeit, aber ich sehe es sportlich - und nebenbei wird ja die Essgeschwindigkeit dadurch gebremst.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe sie manchmal getrocknet und manchmal eingeweicht gegessen. Egal, wie ich es gemacht habe, es waren immer sehr kauintensive Mahlzeiten.


      Kommentar

      Lädt...
      X