Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antriebssperre bei Pagoden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Basic in Nürnberg

    Im ehemaligen Nürnberger Einkaufszentrum "Maximum" befand sich bis Mitte 2016 eine Filiale der Basic AG. Angeblich musste sie schließen, weil der damalige Eigentümer des "Maximum" Insolvenz angemeldet hatte. Das Frischkost-Sortiment war deutlich breiter gefächert, als in den hiesigen "ebl"-Märkten aber, wie schon Stefan schrieb, auch deutlich teurer. Ich meine mich zu erinnern, dort meine ersten Grenadillen erstanden zu haben. Glücklicherweise gibt es in Nürnberg neben den bekannten Filialisten einige kleine Bioläden, die mich mit ihrem Angebot an Früchten und Gemüse schon das ein oder andere Mal positiv überrascht haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X