Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[iRK] sich ergänzende Lebensmittel zum Verzehr in einer Mahlzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Ralph,

    Die Reihenfolge wie beschrieben, verarbeitet wird in der Regel erst nachdem die Lebensmittel meine Lippen überquert haben, also mit den Zähnen, ... :P

    Als Beispiel "Chicoree und Macadmianüsse, Chicoree und Datteln Mozafati" sind 2 unterschiedliche Mahlzeiten, nur in derselben Zeile angeführt ;)

    Gibt es eine Möglichkeit die Beiträge im Nachhinein zu bearbeiten? Könnts noch übersichtlicher gestalten.

    Liebe Grüße,

    Daniel

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
      Die Reihenfolge wie beschrieben, verarbeitet wird in der Regel erst nachdem die Lebensmittel meine Lippen überquert haben, also mit den Zähnen, ... :P
      Ah, ok. Ich habe bisher überhaupt keinen Impuls, zur gleichen Zeit mehr als ein LM zu essen - einzige Ausnahme sind Fett und Fleisch - aber selbstredend vom gleichen Tier.

      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
      Gibt es eine Möglichkeit die Beiträge im Nachhinein zu bearbeiten? Könnts noch übersichtlicher gestalten.
      Klar - für Administratoren.

      Ansonsten gibt es nach dem Abschicken eines Beitrags nur ein kurzes Zeitfenster, in dem noch Änderungen möglich sind. Wenn Du magst, dann schicke mir doch die modifizierten Beiträge via PN und ich ändere sie dann.

      LG, Ralph
      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #18
        Dann belassen wirs mal dabei. :-)

        Kann jemand ein passendes Kombinationslebensmittel für Johannisbrot nennen, dass er aus eigener Erfahrung kennt? Vielleicht Bananen?

        und hat schon mal jemand von euch Kiwi und Ananas kombiniert?


        Vielen Dank und liebe Grüße,

        Daniel

        Kommentar

        Lädt...
        X