Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heute in der Gratis-Zeitung "Heute" . . . Die neue Brutal-Diät

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute in der Gratis-Zeitung "Heute" . . . Die neue Brutal-Diät

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0185.jpg
Ansichten: 1
Größe: 232,9 KB
ID: 28870Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0186.jpg
Ansichten: 1
Größe: 234,8 KB
ID: 28871

    Auch beeindruckend, das ein Jahr lang durchzuhalten. Spannend die Mengenangaben der "Tagesration".

  • #2
    Seine Tagesration erinnert mich an Freelee & Co.

    Paradeiser habe ich erst mal googeln müssen.



    Schaue mir gerade "The Biggest Looser" an. Da ging es bislang nur langsam voran.

    Kommentar


    • #3
      Mal wieder ein 80-10-10 roh-Veganer ... wir werden hören, wie lange er ohne Mängel durchhält .. oder supplementiert er B12?

      LG, Ralph
      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Urgs... und ein Buch hat der auch noch geschrieben. Also ohne meine Makrele würde ich's keine Woche aushalten.

        Kommentar


        • #5
          Naja, ich denke, wenn er es aufgibt, wird er kein Buch schreiben und nicht in der Zeitung Werbung machen ;-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Domi C Beitrag anzeigen
            Naja, ich denke, wenn er es aufgibt, wird er kein Buch schreiben und nicht in der Zeitung Werbung machen ;-)
            Richtig - man wird es hören, indem man eben nichts mehr von ihm hört ... so wie von vielen anderen vor ihnen - nicht nur 80-10-10ern, sondern auch instinktiven Rohköstlern ... wie z.B. Arjuna

            LG,
            Ralph
            instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
              Urgs... und ein Buch hat der auch noch geschrieben. Also ohne meine Makrele würde ich's keine Woche aushalten.
              Die Vegies essen auch Fisch !

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vegyfish.jpg
Ansichten: 1
Größe: 168,9 KB
ID: 28045

              Kommentar

              Lädt...
              X