Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Lügen der rohveganen Szene und deren Folgen für die Kinder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Lügen der rohveganen Szene und deren Folgen für die Kinder

    Sven Rohark, Autor des wunderbares Buches:
    postete vorhin in der
    Rohkost -Talk Gruppe bei facebook, was sehr Interessantes:

    Interessant fand ich die Aussagen zu den Behinderungen, ( Interview mit Christian Opitz) :http://blogs.taz.de/tischgespraech/2011/04/04/befreit_durch_ernaehrung_interview_mit_autor_chris tian_opitz_/
    "In dieser Szene wird ganz oft die Unwahrheit gesagt. Außerdem habe ich dutzende Fälle in meinem Umfeld gesehen, wo Kinder veganer Eltern behindert waren. Ich habe jetzt gerade auf der vegetarischen Messe „VeggieWorld“ Jamila Peiter wieder getroffen, die in den 90ern die vegane Rohkost sehr propagiert hat. Sie hat mir erzählt, dass es in ihrem Umfeld zwölf Fälle waren."
Lädt...
X