Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • norbi
    antwortet
    Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, was normalerweise nie vorkommt. Und mir war es halbschlecht von den Avos.
    Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigen
    Die Sperre funktioniert genauso, ob mit Salz oder ohne.
    Da bin ich mir in dem Fall nicht mehr so sicher. Vielleicht hätte ich gestern Abend ohne das Salz nicht mehr als eine halbe Avocado gegessen.
    Ich hatte 3 Stück gegessen was für mich sowieso etwas ungewöhnlich ist.

    Ich habe früher auch manchmal das Eigelb gesalzen, aber das habe ich dann doch irgendwann sein gelassen. Und nach dieser Erfahrung heute glaube ich auch nicht dass ich so schnell wieder die Avos salzen werde.

    Ich habe auch mal gelesen dass das Salz angeblich die Verdauung stört. Mir kommt das schon so vor als dass das so ist.

    Mit Salz putze ich mir normalerweise die Zähne, aber heute nach dem Abendessen war das unmöglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • norbi
    hat ein Thema erstellt Salzen.

    Salzen

    Habe gerade eben gesündigt. Ich habe meine Avocado gesalzen.
    Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht und ich vertrage das auch gar nicht mehr so richtig. Also ich fühle mich jetzt nach dem Essen nicht so besonders. Ich weiß auch gar nicht so richtig wieso ich das gemacht habe. War irgendwie ne Kurzschlußhandlung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: avo + salt.jpg
Ansichten: 2
Größe: 86,8 KB
ID: 28835

    Und dass die Avocado mit Salz wirklich besser schmeckt, dass kann ich nicht richtig behaupten. Früher dachte ich so. Aber durch das Salz gehen die ganzen Nuancen verloren, oder werden übertüncht.
    Die Sperre funktioniert genauso, ob mit Salz oder ohne.
Lädt...
X