Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fettfasten als Methode den Fettstoffwechsel anzukurbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    1a
    Wie lange warst Du denn in den einzelnen Phasen?

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar


    • #17
      Hab die 1. ziemlich intensiv gemacht. Etwa 4 Monate. Dann nochmal das gleiche in der 2. und dann bin ich langsam auf etwa 100 g KH hoch.
      Zum Ende habe ich dann wieder 'normal' gegessen. Kein Jojo, aber dann mit mehr KH auf die Energie geachtet.

      Im Nachhinein aber viel zu stressig und geistig Fordernd im Vergleich zu Rohkost.
      Zucker hat extremen Suchtfaktor. Ebenso wie Gluten.

      Kommentar

      Lädt...
      X