Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Low Carb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Low Carb

    Kontrollierte, verminderte Kohlenhydrat-Aufnahme kann vieles an Krankheiten zum Erliegen bringen, heilen und zudem für ein Idealgewicht sorgen, d.h. zu Dünne werden zu nehmen, Übergewichtige ihr Normalgewicht erreichen.
    Es ist nur ein wenig Geduld erforderlich und ein vorheriges Studieren, was im Körper passiert bei der Umstellung des Stoffwechsels in die Ketose. Denn dann kann man die ersten Unannehmlichkeiten besser hinnehmen, die mit Sicherheit auftreten ( Müdigkeit, Antriebslosigkeit, sexuelle Unlust, Heißhunger auf Süßes, depressive Stimmung).
    Man muss wissen, dass der Körper nicht nur in den Fettstoffwechsel übergeht, sondern dass auch eine hormonelle Veränderung aufgrund des gemäßigten Kohlenydrat-Konsums vonstatten geht, aber Dieses ist eher als eine Art Heilung des gestörten Hormonhaushaltes zu betrachten.
    Experimente mit Hühnern ergaben, dass Diese bei Artgerechter Ernährung sehr selten Eier legten, wohingegen mit Kohlenhydraten Gefütterte in etwa täglich.
    Daran kann man sehr gut erkennen, inwieweit Kohlenhydrate in der Lage sind, einen Organismus hormonell zu beeinflussen.
    Dr.Lutz stellte fest, dass männliche Patienten einen Zurückgang der unnormal gebildeten Brust erlebten und auch ansonsten, dass hormonell begründete Begleitsymptome verschwanden, wie verminderte Libido, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
    Frischkost mit zusätzlich hohem Fettanteil( gesunde Fette) und wenig verzehrten Kohlenhydraten, sowie einer vernünftigen, täglichen Eiweißration, kann die Lebensqualität immens steigern.
    Lästiges Kalorien zählen und Heißhungerattacken bleiben einem erspart, man darf Deftiges, Fettiges essen, mit etwas Geschick und Kreativität gelingen einem köstliche Menüs die einen sättigen und schnell befriedigen, abgesehen davon, dass wenn man in der Ketose ist ( Fettstoffwechselmodus) man eh nicht mehr viel ans Essen denkt und einem die Blut-Insulin-Schaukel zusätzlich noch erspart bleibt.
    Viele kennen diese unangenehmen Symptome, wenn wieder zuviel an Insulin ins Blut schießt, weil man zu viel Kohlenhydrate gegessen hat. Sie gleichen dem eines Diabetes Erkrankten, bloß in abgeschwächter und nicht lebensbedrohlicher Form. Aber, sie sind vorhanden.
    Schwindel, Übelkeit, Frieren, Kopfschmerzen, Heißhungerattacken.

    Wenn wir die Kohlenhydratzufuhr reduzieren und vermehrt Nahrungsmittel verwenden, die >>gute<< Kohlenhydrate enthalten, wie zum Beispiel Gemüse, Beeren, etwas Obst z.B. , dann tritt das Problem des Hyperinsulinismus gar nicht erst auf.


    Fades Essen war gestern, Low Carb ist Trend, ich mache mit und freue mich über Mitleser, oder auch Austausch über diese Art der Ernährung, welche Wunder bewirkt und sogar dasPort*mo*nee verschont, sowie auch unabhängig vom Tropenversand ist.

    Studien haben längst bewiesen, eine ketone Ernährung schadet uns nicht.
    Auch nimmt sie keinerlei Einfluss auf unsere Gehirnaktivitäten im negativen Sinne.

    Ist erstmal der Übergang geschafft in die Ketose, ist man über den Berg und wird nichts vermissen.
    Manchmal muss nur mal etwas Anderes tun, um sich anders zu fühlen,
    liebe Grüße, Eure Morgan
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1381215_181867008666677_772242769_n.jpg
Ansichten: 2
Größe: 27,9 KB
ID: 28582
    Mit Low Carb nimmt man nicht nur ab, sondern auch zu nach einer gewissen Zeit, das heißt genau genommen:
    Man erreicht sein Idealgewicht!
    Dr.Lutz ( Autor: Leben ohne Brot)

    meint dazu :
    Unsere heutige Idealfigur entspricht keinesfalls derjenigen des fleischessenden Urmenschen, sondern dem Kohlenhydratesser mit einem flachen Bauch und eher etwas breiten Hüften. Die Eiszeitfigur hat wenig Fett am Steiß und an den Hüften, dafür etwas mehr Speck darüber und am Bauch. Die Kohlenhydratarme Diät räumt sozusagen den Kohlenhydratspeck weg und baut neuen Speck auf. Dieser Neu-aufbau von Substanz, nicht nur Fett, bewirkt nun, dass dünne Personen dicker werden.
    Erwähnt hat Dr. Lutz, dass sehr magere Patienten meist eine sehr flache Blutzuckerreaktion auf Glukose haben, d.h. sie haben zu viel Insulin, genau wie die fettsüchtigen Jugendlichen.

    Von besonderer Bedeutung ist die Anabolie, die Tendenz zum Aufbau von Körpersubstanz, die unter einer kohlenhydratarmen Diät einsetzt.
    Sie ist bedingt durch Abbau des Wirkungszwillings, der durch zu viel Cortisol und zu wenig Wachstumshormon charakterisiert ist.



    Bild rechts mit Low Carb

  • #2
    hallo,

    ein paar Tage später als eigentlich geplant, bin ich seit ein paar Tagen auch wieder auf raw-lowcarb

    LG, caramba

    Kommentar


    • #3
      Warum gibt es dann Menschen, die sich schon jahrelang mit 80/10/10 ernähren und gesund & fit wie noch nie zuvor sind?

      Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
      (Quelle unbekannt)

      Kommentar


      • #4
        Nur kurz erstmal in Sachen Antwort, heute war ein sehr, sehr unschöner Tag. ^^

        A: Im Netz wirst du sicher schon mal fündig werden, 10 Prozent Fett ist unverantwortlich und schädlich. 30 Prozent ist die Faustregel.
        B: Wer Sport treibt, oder sich viiiiiel bewegt, der verbrennt sehr viel an Kohlenhydraten/Fructose, deswegen machen Diese dem ein oder anderem nichts aus.
        C: Viele 811ler lügen , predigen Wasser und trinken Wein.

        Kommentar


        • #5
          http://180degreehealth.com/2011/04/t...-10-diet-811rv 811 würde ich nie machen, wie gesagt, so wenig Fette in der Ernährung halte ich für sehr bedenklich. (Abgesehen von dem zu geringen Eiweißverzehr und Fruchtzuckerüberschuss) Lese mal die Übersetzung von der Graham Seite, viel Spaß.

          Kommentar


          • #6
            http://www.nume.de/index.php/nume/article/view/10 Auch interessant, heute von einem lieben Freund gesteckt bekommen.

            Kommentar


            • #7
              Hey Caramba!!! Kennen wir uns? Staun...roh & low carb ist echt selten, haha. Ich MUSS dich eigentlich kennen.

              Kommentar


              • #8
                persönlich (noch?!) nicht

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiß es, ich weiß es !!!!Welcome!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Morgan le Fay Beitrag anzeigen
                    http://180degreehealth.com/2011/04/t...-10-diet-811rv 811 würde ich nie machen, wie gesagt, so wenig Fette in der Ernährung halte ich für sehr bedenklich. (Abgesehen von dem zu geringen Eiweißverzehr und Fruchtzuckerüberschuss) Lese mal die Übersetzung von der Graham Seite, viel Spaß.
                    Wo finde ich die Übersetzung dieser Seite...? Ich find sie nicht... :-(

                    Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
                    (Quelle unbekannt)

                    Kommentar


                    • #11
                      Die 80-10-10 Diät (811rv)

                      Verfasst am 21. April 2011
                      17318 0
                      In der Welt der Gesundheit und Ernährung, gibt es nicht viel gibt, als Doug Graham wackier Selbstverständnis hergestellt 80-10-10 rohen vegane Ernährung ist. Versteh mich nicht falsch.Ich habe tatsächlich positiv durch die Ernährung in gewisser Weise beeinflusst, und haben alle bewertet Doug Graham Materialien ebenso wie die vieler seiner selbst wackier Jünger - einschließlich Durianrider von http://www.30bananasaday.com/sowie Fred Patenaude (dieser Kerl tatsächlich zu sein scheint gesund), Michael Arnstein, Adam Panetta (kinda cool), und eine Handvoll anderer.Heck, ich habe auch ein paar Videos von den Raw Brahs beobachtete. Sie halfen mir, mein Obst Phobie, die nachweislich ein Plus in meinem persönlichen healthscapades wie der spät sein überwunden hat.
                      Der Einbau von absurden Mengen an kalorienreichen Obst und Saft in meine Diät hat meine Allergien gegen Tierhaare verringert, verbessert meine Atmung / Asthma, räumte meine Nase in einem solchen Ausmaß, dass eine Person, um mir von der spürbaren Unterschied in erzählen kontaktiert meine Stimme gegen ältere Videos, verbessert die Wärme meiner Zehen (die gelegentlich spürte etwas kühl und feucht), gab mir eine Erhöhung Durchblutung und Gefäßerweiterung und verbesserte meine Trainingsleistung und Erholung (obwohl ich bisher sehr wenig in letzter Zeit andere habe tun als die Jagd eine Frisbee). Ich würde auch sagen, dass meine Haut spürbar jünger, und obwohl meine Zähne viel schlimmer war für den ersten Monat oder so aussieht - meine Zähne fühlen sich über das Beste, was sie in den letzten Jahren erlebt habe (noch Zähneputzen nur ein paar Mal pro Woche).
                      Also ja, sind diese Leute nicht total 80-10-10 aus ihren Köpfen, und ich habe keine Zweifel, dass die sportliche Leistung in vielen Fällen gemacht werden, überlegen sein durch eine sehr kohlenhydrat-lastige Ernährung. Aber, es ist eine extreme darkside dieser Diät. Das ist, was ich diskutieren möchte. Es gibt genügend 80-10-10 Gottesdienst los da draußen in der fruitarian inneren Kreis.einer starken Dosis von sowohl Skepsis und Wirklichkeit ist das, was ich hier zu bieten für diejenigen gibt, die vielleicht nach werden, dass Ernährung und Gesundheit mit einigen Herausforderungen hoffen kommen. Hoffentlich Beitrag wird eine Stimme der Vernunft für diejenigen finden, die Ernährung fehlt, und die sind nur gesagt "Du bist es nicht richtig, du bist nicht doing it right" jedes Mal, wenn ein Problem auftritt, sein.
                      Lassen Sie mich buchstabieren die Grundlagen der potenziellen Gefahren einer auf dieser Ernährung und Lebensweise von Graham und seine Cracker gefördert stellen konnte ...
                      Meine Forschung hat mich dazu gebracht zu glauben, dass die Erhaltung einer hohen Stoffwechselrate und hohe Körpertemperatur ist das Wesen von guter Gesundheit und verzögert den Alterungsprozess. Sie können darüber in wie zu lesen den Stoffwechsel zu erhöhen . Aber Graham, in etwas, das er mit dem Titel "Cool Runnings" erzählt, wie seine Ernährung und Lebensweise hilft, um die Körpertemperatur zu senken, was er fühlt ist die ideale Körpertemperatur - über 93 Grad F (ähnlich dem Baum Faultier - das Säugetier mit der niedrigsten Stelle Temperatur).Es ist für die Zwecke der laufenden oder Ausdauer Aktivität wie ich viele Male zuvor gesagt wahr - für die beste Leistung, die Sie möchten, dass Ihre Körpertemperatur und Ruhemetabolismus so gering wie irgend möglich. Wie Sie Körperfett auf sehr niedrige Niveaus zu verlieren, sinkt in der Regel die Körpertemperatur durch den Rückgang in Leptin. Wie Sie Muskelmasse verlieren entweder von einem niedrigen Protein-Diät, Low-net-Kalorien-Diät (Rohkost ist weniger resorbierbare als gekochtes Essen) oder Ausdauertraining - Körpertemperatur fällt sogar noch mehr. Diese sind alle Anpassungen, die es einfacher, Ausdauertraining durchführen, weil es eine Person, die weniger Kalorien pro Meile brennen ermöglicht machen. Je weniger Kalorien Sie pro Meile zu verbrennen, desto weniger Aufwand es braucht, um lange Strecken zurücklegen - und die weniger Kalorien verbrennen Sie pro Meile, desto länger können Sie auf einer Reise "tank".
                      Ich denke, dies ist ein Schlüssel, fundamentale Grund, warum diejenigen, die dabei Ausdauertraining wegen Burnout oder Verletzungen zu stoppen, um zu gewinnen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit Fett neigen - aber das ist ein anderes Gespräch ...
                      Wenn Sie ein Ausdauer-oder Ultra-Ausdauer-Athleten wie Michael Arnstein - Ihre Leistung wird durch den Verzehr einer Diät, die so unglaublich effektiv für Abstreifen sowohl Körperfett und Muskelmasse aufgrund der extrem niedrigen Niveaus des Proteins ist in. Von genommen ist verbessert werden dass Aussichtspunkt können Sie sehen, warum ein fruitarian-ish Ernährung eine starke Leistungssteigerung wäre. Es ist das ultimative katabole Diät, in denen ausreichend Energie für die Übung noch geliefert wird (im Gegensatz zu nur tun, eine Wasser schnell, die Bewegung unmöglich macht).
                      Aber das kommt mit metabolischen Strafe. Wenn die metabolische Rate fällt, bemerken Sie, Dinge wie kalt ist die ganze Zeit und mit eiskalten Händen und Füßen auch bei warmen Temperaturen.
                      Mit einem niedrigen Stoffwechsel, insbesondere im Zusammenhang mit einer veganen Diät, die stark begrenzt die Fähigkeit des Körpers, Cholesterin zu produzieren (die Vorläufer der Steroidhormone), die Rate von Cholesterin Umwandlung in hohem Grade vorteilhaft, pro-Langlebigkeit, pro-Fruchtbarkeit, pro- Sexualtrieb, anti-Autoimmunität Hormone wie pregnenalone, Progesteron, DHEA, Testosteron und wird stark reduziert. Damit Sie sehen, eine vorhersehbare Rückgang der Sexualtrieb bei Männern und Frauen im Laufe der Zeit, das Fehlen der Menstruation bei Frauen und andere Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation, und eine Vielzahl von anderen Problemen wie einem Verlust der Elastizität der Haut und der beschleunigten Alterung. Sie können Arnstein reden gesenkt Sexualtrieb hier zu sehen - ein Ergebnis der übermäßig mageren, extreme Fett Einschränkung katabolen Ausdauertraining und andere Facetten seiner Ernährung und Lebensweise, die eine perfekte Anti-Fruchtbarkeit Cocktail ist ..
                      .http://www.youtube.com/watch?v=jpwAl8Kwuxo&hd=1
                      In Bezug auf die Alterung - während Doug Graham hat eine erstaunliche Maß an Fitness, Athletik und Agilität für einen Mann in seinen späten 50er Jahren, und ich würde nicht zögern, bei ihm Unterricht zu nehmen auf die Durchführung funktionelle Übung zu diesem Zweck vergleicht eine aktuelle Video von ihm zu einem Video vor 10 Jahren ..
                      http://www.foodnsport.com Dr. Doug Graham - Raw Food Festival 2000



                      ... Man muss sich wundern, wenn Graham für den Titel der am schnellsten alternden Mannes-Welt konkurrieren wird. Menschen, die mit ihm in Person getroffen habe beschreiben seine Haut als äußerst Reptilien und Alters - etwas, was er tadelt auf Sonneneinstrahlung. Oh, ist die Ernährung gesund, solange Sie sich in die Sonne! WHEE! Klingt genial!
                      Beachten Sie, dass Graham Antwort auf die Ernährung vermutlich ist das Best-Case-Szenario.Genau wie Sisson, ist dies eine natürlich gesunde, Spitzensportler über die wir hier reden - was nicht immer ein Ergebnis der ihre Ernährung und Lebensweise können noch andere ähnliche Ergebnisse erwarten, auch wenn sie passieren, gut zu sein haben (in Grahams Fall , Ich würde behaupten, die Ergebnisse sind nicht gut, aber ich gebe nicht einen fliegenden Ratte hiney darüber, wie viele Klimmzüge ein Mensch tun kann - vor allem, wenn sie an einem Schlaganfall vor dem 65. Lebensjahr, meine offizielle Prognose für Graham) sterben.
                      Mit 80-10-10 sehen Sie auch einiges an Albernheit, und die Fortdauer der Überzeugung, dass Krankheiten wie Krebs eine Folge des Verzehrs von unreinen oder gekochte Speisen sind. Unsinn.Krebs scheint vor allem ein Mangel der Zellatmung und Energieproduktion sein - ein Ergebnis mit einer niedrige Körpertemperatur, niedrige Produktion der Hormone der Jugend wie DHEA und Progesteron, und eine Beeinträchtigung der Mitochondrien die Fähigkeit, Energie zu produzieren.Sicher, man kann viele toxische Verbindungen und östrogene Chemikalien in der Umwelt tun. Ich sage nicht, dass Diskontierung. Aber Sie können sicher erreichen diese krebserregend Zustand, ohne jemals in einem Bissen von nicht-organischen oder gekochtes Essen. Mit Stoffwechsel fallen, wie es in alternden tut, ist, was jemand prädisponiert zu Krebs. Alt sein ist der führende Risikofaktor für Krebs aus diesem Grund, wie eine abgesenkte Stoffwechsel ist der Körper heruntergefahren.
                      Natürlich nur mit einem niedrigen Cholesterinspiegel ist ein viel größerer Risikofaktor für Schlaganfall und Krebs als mit einem hohen Cholesterinspiegel ist ein Risikofaktor für Herzerkrankungen. Es ist nicht so, durch einen niedrigen Cholesterinspiegel, Sie sind irgendwie gegen die Krankheit geschützt. In vielen Fällen ist es ganz im Gegenteil - vor allem auf so etwas wie Grahams 80-10-10 rohen vegane Ernährung in dem Cholesterin und Fette so eingeschränkt werden, dass die Menge an Cholesterin benötigt, um Steroidhormone synthetisieren richtig so beschränkt, wie den Körper zu veranlassen, methodisch heruntergefahren ausreichend Zeit gegeben.
                      Also was auch immer, ich werde nicht zu weiter und weiter über Graham und seine Cracker gehen.Denken Sie daran, dass es noch viel mehr für die Gesundheit als zu verlieren etwas an Körperfett und mit Ihrem Fitness-Level in der kurzen Frist auf 811rv verbessern. Fitness ist sicherlich nicht ein Gradmesser für die Gesundheit wie die jüngsten Tod der Marathon Königin Grete Waitz zeigt ...http://www.latimes.com/news/custom/scimedemail/la-me-grete-waitz-20110420, 0,3207916. Geschichte

                      Kurzfristige Ergebnisse und langfristige Ergebnisse sind oft das genaue Gegenteil. Wenn sich besser fühlen in der kurzfristigen war der Schlüssel zu Gesundheit, konnten wir alle nur Drogen nehmen. Aber leider gibt es die Hölle für sie eine solche Strecke zu bezahlen, und ich glaube, von dem, was ich erlebt habe, studiert, und von anderen gehört - das 811rv hat eine dunkle Seite, die ihr hässliches Haupt erhebt in die langfristige, in der Regel beginnend mit kleine Dinge wie mangelnde Morgen Holz, Kälte, und das Verschwinden der Regelblutung durch eine Eskalation zu viel mehr ernsthafte gesundheitliche Probleme wie Anämie, Unfruchtbarkeit, Haarausfall, schwere Verdauungsprobleme, häufige Krankheit / Immunerkrankungen, Autoimmunerkrankung, und einer beliebigen Anzahl gefolgt der andere seltsame Komplikationen.
                      Noch wichtiger ist, diese Diät ist völlig unbewiesen, die Idee von nur einem Menschen Schlussfolgerungen und einer Handvoll meist abgemagert aussehende Anhänger-Unterstützung, ist völlig verschmutzt von einer religiösen Eintreten für vegane Ernährung und Lebensstil, und ist eine historisch beispiellose Ernährung für Menschen , die instinktiv würde nie essen 95% Obst-Diät, auch wenn Obst war in unbegrenzten Mengen. In denen zusammen und Sie haben das Wort "riskant."
                      Aber hey, das ist dank der mir zeigte, dass Obst ein gesundes Nahrungsmittel, die Zucker und kann in den richtigen Kontext zu freundlich. I, sowie Dutzende von anderen, die angehäuft habe meine E-Mail-Posteingang mit danken Sie und pro-Zucker Zeugnisse hoch in den letzten Monaten sind sehr dankbar.
                      Oh, und hey, entschuldigen uns für die herablassend und selbstgerecht Töne in meinem Schreiben wie der spät. Sie müssen verstehen, dass meine jungen und beeinflussbaren Geist Gehirnwäsche durch diese Art von Sachen als Kind war ... "Ich bin heiß, und du bist es nicht. Willst du mit mir hängen Ich gebe dir einen Schuss ...







                      Google Übersetzer Quali , musste du ein bisschen raten, hihi

                      lg, Morgan

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, eine etwas unbrauchbare Übersetzung. Aber teilweise zumindest verstehe ich ein bisschen was.
                        Danke jedenfalls für die Übersetzung.

                        Gelassenheit, Zufriedenheit, Wertschätzung, Frieden, Freiheit, Geborgenheit, gesundes Essen, im Einklang mit der Natur,... Und manche Menschen nennen sie primitiv.
                        (Quelle unbekannt)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X