Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilfastenblog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von tomnest Beitrag anzeigen
    Was ist denn nicht natürlich?
    Nicht natürlich ist, was seinen Ursprung im Denken hat.

    Zitat von tomnest Beitrag anzeigen
    Und "natürlich" ist "gut", oder?
    Wie kommst Du darauf, von natürlich auf gut zu schließen? Natürlich ist natürlich - sonst nix: Das, was übrig bleibt, wenn alles aus dem Denken resultierende Handeln aufhört.

    Zitat von tomnest Beitrag anzeigen
    Deine Antwort kommt - so scheint es mir (wie so oft - IMO) - aus dem Kopf.
    Interessant, was Dir so scheint! *grins*

    Dass ich Dein Spiegel bin - so wie Du meiner - ist Dir ja sicher nicht unbekannt ...

    Woher kommen denn Deine Vermutungen zu den Ursachen von Nierenschmerzen und unreiner Haut?

    "Natürlich" ist für mich das, was übrig bleibt, wenn ich den Verstand ausschalte (oder besser, wenn ich aufhöre, aus dem auf Vergangenheit und Zukunft basierenden Denken zu handeln). Und den Verstand kann ich nutzen, um herauszufinden (durch Beobachtung der Natur und durch Beobachtung meines Denkens) was genau da übrig bleibt.

    Das habe ich so ähnlich mal im Rohkostwiki gelesen (Susanne wir's schneller finden als ich): Da steht sinngemäß, dass wir auch unseren Verstand benötigen, um aus der Kochkost-Falle (einschließlich Verarbeitung und Züchtung) wieder herauszukommen.

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar

    Lädt...
    X