Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fasten und Heilen - Arte-Doku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fasten und Heilen - Arte-Doku

    ev. hatten wir die schon mal, aber nachdem ich jetzt grad wieder darauf gestoßen bin, stelle ich sie hier auch ein - Fasten hilft als nicht nur physisch (zwecks Abnehmen), sondern auch bei vielen psychischen Problemen.









    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Wirklich sehr interessant. Ich persönlich wäre aber wohl viel zu schwach, um das richtig durchziehen zu können...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Polina Beitrag anzeigen
      Wirklich sehr interessant. Ich persönlich wäre aber wohl viel zu schwach, um das richtig durchziehen zu können...
      Ich persönlich ziehe ja auch die instinktive Ernährung dem expliziten Fasten vor ...

      Alles Liebe,
      Ralph
      instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar

      Lädt...
      X