Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine 2. Orkos - Bestellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine 2. Orkos - Bestellung

    Hallihallo

    Werde heute abend meine 2. Bestellung bei Orkos in Auftrag geben.

    -Passionsfrucht /Maracuja/ Erdmandeln /Trockenalgen /Frischalgen /Honig / Kiwi Gold und Rambutan.

    Bin gespannt ,was alles noch vorrätig ist.

  • #2
    Leider gibt es keine Passionsfrüchte, Trockenalgen, Frischalgen und Rambutan mehr.....
    Bin mal wieder zu spät......

    Aber auf den "Rest" freue ich mich schon !

    Wann gibt es denn mal wieder eine Bestellmöglichkeit bei Jörg ???

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lahja Beitrag anzeigen

      Wann gibt es denn mal wieder eine Bestellmöglichkeit bei Jörg ???
      Kommst Du nicht zum Rohkostfestival nach Frankreich, da ist Jörg auch da ...

      BTW: Bestellst Du auch bei Benjamin (Fruchtlawine)?

      LG,
      Ralph
      instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

      Kommentar


      • #4
        Ralph,nach Frankreich komme ich nicht.
        Wenn mein Freund noch leben würde,hätten wir vielleicht einen schönen Urlaub draus machen können.
        Aber alleine ?? No.
        Aber ich schaue mir gerne Eure Fotos und Berichte hier im Forum davon an.
        Euch viel Freude und schöne Erlebnisse dort !!


        Bei Fruchtlawiene bestelle ich bisher noch nicht,kenne ich noch nicht.....schaue
        ich mir aber gerne mal an.


        ......Das Orkos - Paket kam nicht an. DPD hat es nicht an der extra aufgedruckte Abgabeadresse abgegeben-falls ich gerade nicht zuhause sein sollte.
        Es ging zurück an Orkos.

        Nächster Versuch kommende Woche.Orkos wollte mit dem Fahrer von DPD Rücksprache halten. Bin gespannt.

        Kommentar


        • #5
          Ohjeh, sehr ärgerlich. Viel Glück für kommende Woche!

          Kommentar


          • #6
            Das Paket ist schon da !! *freu*
            Bin schon über die Rambutan, Maracuja und Passionsfrüchte hergefallen.

            So so toll !! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *lecker*.

            Kommentar


            • #7
              So so lecker,dass ich gleich schon wieder nachbestellt habe.......
              Nach den leckeren Früchten kann man echt süchtig werden.

              Kommentar


              • #8
                Hab gestern wieder eine Lieferung bekommen mit 2kg Mangos (Keit und Sensation) ,Granatapfel Valencia ,Walnüssen und Macadamianüssen geschält.
                Hing 1 Woche bei DPD fest,da ich natürlich arbeiten musste. Hab mich dann beschwert,dass es nicht dorthin abgestellt wird,wie es auf dem Paket aufgedruckt steht.
                Erst mit einer offiziellen Abstellgenehmigung hats geklappt......
                Zum Glück war noch alles frisch,bis auf 1 Mango.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lahja Beitrag anzeigen
                  Hab gestern wieder eine Lieferung bekommen mit 2kg Mangos (Keit und Sensation) ,Granatapfel Valencia ,Walnüssen und Macadamianüssen geschält.
                  Hing 1 Woche bei DPD fest,da ich natürlich arbeiten musste. Hab mich dann beschwert,dass es nicht dorthin abgestellt wird,wie es auf dem Paket aufgedruckt steht.
                  Erst mit einer offiziellen Abstellgenehmigung hats geklappt......
                  Zum Glück war noch alles frisch,bis auf 1 Mango.
                  Nach 7 Tagen, na da hast Du ja schon einiges Glück, gibt auch Mangos, die keine drei Tage halten ...

                  LG, Ralph
                  instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X