Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Keimsprossen sind die gesündesten ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Keimsprossen sind die gesündesten ??

    Hallo

    Ich will mir mal ein kleines Sortiment an Sprossen bevorraten-zum Keimen.
    Was ist denn so das gesündeste-mit dem ich anfangen könnte ??

    Evtl. von diesem Shop hier :



    - Buchweizen
    -??
    -??
    -??
    -??

    Danke für Eure Infos !!
    Alexandra

  • #2
    Zitat von Lahja Beitrag anzeigen
    Was ist denn so das gesündeste-mit dem ich anfangen könnte ??
    DAS Gesündeste gibt es nicht - was für Dich grad passt, hängt von Deiner aktuellen Konstitution und davon abgeleitet Deinem aktuellen Bedarf ab. Um den herauszufinden, folgst Du am besten Deinem Instinkt (Geruch, Geschmack).

    Eine gewisse Auswahl an Samen findest Du z.B. im Orkos-Katalog - das wäre ja mal ein Start. Ansonsten sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt - und es macht ja auch nochmal einen Unterschied, ob Du die Keimlinge oder die Sprossen isst.

    Alles Liebe,
    Ralph
    instinktiv-roh von 08/2012 bis 07/2019 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

    Kommentar

    Lädt...
    X