Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwindelfrei durch Rohkost!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindelfrei durch Rohkost!?!

    Moin,

    als ich neulich Moskitonetze im Alurahmen außen an den Fenstern montieren wollte, ist mir auf gefallen, daß ich jetzt komplett Schwindelfrei bin (davor war es bei mir zwar auch nicht sehr stark ausgeprägt, aber ich war immer sehr vorsichtig, wenn ich an eine Kante ran gegangen bin, und hatte auch immer leicht den "Kippeffekt").

    Da das sich davor in meinem Leben eigentlich nie geändert hatte, und es ja auch andere Dinge - wie warum sind fast alle Menschen Rechtshänder? - gibt wollte ich das mal als Info schreiben, und fragen, ob vielleicht jemand ähnliches feststellen konnte, oder anders:

    Gibt es hier Rohköstler die nicht schwindelfrei sind? :)

  • #2
    Die gibt es!

    Bin allerdings mehr Köstler als roh...
    Gut Mut brauchste, wenn dir das Dach, so wie mir neulich passiert, um die Ohren fliegt beim Sturm und ich die Leiter hochmußte, um Schlimmeres zu verhindern. Augen zu und durch! Schwindel ist Kopfkino und sicherlich ein wenig dadurch zu beeinflussen, was man vom Teller spachtelt. Ich gehe ungern die Leiter rauf aber wenn es sein muß, geht es hinauf.

    Oben geblieben ist noch keiner...

    LG Uwe

    Kommentar

    Lädt...
    X