Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 80/10/10 Diet - Douglas Graham

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohkost-Buch The 80/10/10 Diet - Douglas Graham


    Klick aufs Bild führt zur Produktdetailseite bei amazon.de
    Buchtitel:

    The 80/10/10 Diet: Balancing Your Health, Your Weight, and Your Life, One Luscious Bite at a Time


    Autor: Dr. Douglas N. Graham

    1
    5 Sterne - Beste Bewertung
    100,00%
    1
    4 Sterne
    0,00%
    0
    3 Sterne
    0,00%
    0
    2 Sterne
    0,00%
    0
    1 Stern
    0,00%
    0
    Eine Liste der erfassten Literatur findest du in der -> Rohkost-Bücher-Übersicht »

  • #2
    Weitere Informationen zum Buch 'The 80/10/10 Diet'


    Informations- und Bezugsmöglichkeiten

    Links zu Rezensionen

    Weitere Links

    (Dieser zusätzliche Infobeitrag wird ggf. noch erweitert)



    » Schreibe deine persönlichen Anmerkungen, Fragen und Erfahrungen zu diesem Buch direkt hier im Thema !
    Eine Liste der erfassten Literatur findest du in der -> Rohkost-Bücher-Übersicht »

    Kommentar


    • #3
      Hach, was soll ich zu diesem Buch sagen: ich liebe es und ich hasse es, wobei die Liebe aber inzwischen überwiegt. Graham hat mit seinen Erklärungen definitiv Recht, z. B. dass Diabetes gefördert wird, wenn zum hohen KH-Konsum noch ein hoher Fettanteil kommt. Die Ausführungen sind sehr anschaulich. Einfach erklärt. Sein Werk ist eines der wenigen, das mich wirklich weiter gebracht und mir ein besseres Verständnis für meinen Körper vermittelt hat. Meine sportliche Leistungsfähigkeit ist durch sein Programm um geschätzte tausend Prozent gestiegen.

      Auf der anderen Seite weiß ich, was ein so hoher Obstkonsum dem Körper antun kann und welche weitreichenden Folgen das hat. Aber solche Erfahrungen muss man wohl machen, um die Zusammenhänge besser verstehen zu können.

      Ich würde es mir auf jeden Fall nochmal kaufen. Hier ein sehr schönes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=RwBk2_RFuMo

      Kommentar

      Lädt...
      X