Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Detox Miracle Sourcebook - von Robert Morse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohkost-Buch The Detox Miracle Sourcebook - von Robert Morse


    Klick aufs Bild führt zur Produktdetailseite bei amazon.de
    Buchtitel:

    The Detox Miracle Sourcebook: Raw Food and Herbs for Complete Cellular Regeneration


    Autor: Robert Morse


    Offizielle Kurzbeschreibung:

    The only book that is a comprehensive and user-friendly guide to how to totally and completely detoxify the body and effect real healing, and why that is important. Touches on the spiritual dimensions of true health.
    1
    5 Sterne - Beste Bewertung
    100,00%
    1
    4 Sterne
    0,00%
    0
    3 Sterne
    0,00%
    0
    2 Sterne
    0,00%
    0
    1 Stern
    0,00%
    0
    Eine Liste der erfassten Literatur findest du in der -> Rohkost-Bücher-Übersicht »

  • #2
    Weitere Informationen zum Buch 'The Detox Miracle Sourcebook'


    Informations- und Bezugsmöglichkeiten

    Links zu Rezensionen

    (Dieser zusätzliche Infobeitrag wird ggf. noch erweitert)



    » Schreibe deine persönlichen Anmerkungen, Fragen und Erfahrungen zu diesem Buch direkt hier im Thema !
    Eine Liste der erfassten Literatur findest du in der -> Rohkost-Bücher-Übersicht »

    Kommentar


    • #3
      Oh man, ich LIEBE es!! Das wirklich beste Buch, das ich seither über vegane Rohkost gelesen habe. Super und anschaulich erklärt. Wenn ich einen Wunsch in dieser Richtung frei hätte, dann den, persönlich Dr. Morse zu treffen.

      Er schreibt nicht so reißerisch, dafür aufklärend und sehr informativ und umfangreich. Bei ihm kommt fast alles zusammen: Heilen mit Kräutern, biochemische Grundlagen, die Wirkung von Hormonen und wie man die Tätigkeit der Drüsen beeinflussen kann, welche Wirkung Tierprotein hat, die Schwingungsrate von Obst etc. etc.

      Das Buch gebe ich nicht mehr her. Bin so froh, es entdeckt zu haben. Würde sogar 6 Sterne plus geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X