Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Going Raw - von Judita Wignall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohkost-Buch Going Raw - von Judita Wignall


    Klick aufs Bild führt zur Produktdetailseite bei amazon.de
    Buchtitel:

    Going Raw - Wie Sie Ihre Ernährung erfolgreich auf Rohkost umstellen und damit Ihr Leben bereichern


    Autor: Judita Wignall


    Offizielle Kurzbeschreibung:

    Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine rohköstliche Ernährung. Zu ihnen gehört auch die Schauspielerin und Musikerin Judita Wignall. Vegane Rohkost wies ihr die Richtung zurück zu Wohlbefinden und Gesundheit. Und so führte sie ihre Leidenschaft für gutes Essen zum Living Light Culinary Arts Institute der Rohkost-Pionierin Cherie Soria, wo sie die Rohkostzubereitung von der Pike auf lernte. Judita Wignall lebt ihre Botschaft: Rohe Nahrung ist lebendige Nahrung und hält uns fit und gesund ganz egal, ob wir zu 100 Prozent darauf umstellen oder unsere Ernährung damit einfach nur bereichern wollen. Ihr umfangreiches Wissen teilt die engagierte Rohköstlerin in ihrem Buch mit uns. Going Raw erläutert die Grundlagen der Rohkost-Küche; gibt Hinweise für die erfolgreiche Umstellung der Ernährung auf Rohkost und die geschickte Zusammenstellung von Lebensmitteln, die unseren Nährstoffbedarf perfekt decken; führt in die Techniken der rohköstlichen Küche ein Schritt für Schritt (mit DVD); gibt Tipps zum Einsatz der für die Rohkost-Küche wichtigen Geräte wie Dörrautomat und Mixer und stellt eine Fülle von rohköstlichen Rezepten aus der internationalen Küche für die ganz persönliche Rohkost-Revolution vor Grundrezepte, Klassiker, Leckeres aus der schnellen Küche und raffinierte Speisen für Feinschmecker.
    1
    5 Sterne - Beste Bewertung
    0,00%
    0
    4 Sterne
    0,00%
    0
    3 Sterne
    0,00%
    0
    2 Sterne
    100,00%
    1
    1 Stern
    0,00%
    0
    Eine Liste der erfassten Literatur findest du in der -> Rohkost-Bücher-Übersicht »

  • #2
    Weitere Informationen zum Buch 'Going Raw'


    Informations- und Bezugsmöglichkeiten

    Links zu Rezensionen

    (Dieser zusätzliche Infobeitrag wird ggf. noch erweitert)



    » Schreibe deine persönlichen Anmerkungen, Fragen und Erfahrungen zu diesem Buch direkt hier im Thema !
    Eine Liste der erfassten Literatur findest du in der -> Rohkost-Bücher-Übersicht »

    Kommentar


    • #3
      Ich hab das Buch im Bücherladen fast ganz durchgelesen. Persönlich kann ich damit nicht viel anfangen, sie verwendet z. B. Agavensirup und andere konzentrierte - vermeintliche rohe - Sachen, zu viele Nüsse und auch Trockenobst. Ist eher so eine Küchenrohkost mit Dörrgerät etc.

      Das geht mehr in Richtung Mimi Kirk, die ist auch nicht so mein Ding. Werde es mir nicht zulegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X