Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Heilnahrung: Nach den 7 Wertigkeitsstufen der Rohkost - von Michael Delias

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohkost-Buch Die Heilnahrung: Nach den 7 Wertigkeitsstufen der Rohkost - von Michael Delias


    Klick aufs Bild führt zur Produktdetailseite bei amazon.de
    Buchtitel:

    Die Heilnahrung: Nach den 7 Wertigkeitsstufen der Rohkost. Das große Arbeitsbuch der Rohkost.


    Autor: Michael Delias


    Offizielle Kurzbeschreibung:

    Rohkost ist nicht gleich Rohkost. Verarbeitete Rohkost kann über kurz oder lang zu Verdauungsschwierigkeiten und Unpässlichkeiten führen. Je nachdem welcher Konstitutionstyp Sie sind, vertragen Sie eine ganz bestimmte Art von Rohkost. Die Heilnahrung zeigt auf, dass jeder Mensch eine individuelle (Rohkost-)Ernährung, entsprechend seiner Bedürfnisse und Lebensumstände, praktizieren muss, um gesund sein zu können. Denn nicht jeder verträgt die Rohkost gleich gut. Die Heilnahrung bringt Sie zurück zur ursprünglichen Ernährung des Menschen, zur Urnahrung, so wie sie auf natürliche Weise gewachsen ist. Einfache Kombinationen ursprünglicher Nahrungs- mittel weihen Sie in die Alchimie der Ernährung ein. Schon nach zwei bis drei Tagen praktischer Anwendung ist es möglich, Ihrem Gesundheitszustand entsprechend, zur vollständigen Gesundheit zurückzukehren. Sieben Wertigkeitsstufen der Rohkost und zwei Ausnahmestufen für Neueinsteiger in die Rohkosternährung helfen Ihnen, Ihre Ernährung auf Sie ganz persönlich auszurichten und dadurch vollkommene Gesundheit zu erreichen. Sie werden sich nach dem Lesen des Buches im Informations-Wirrwarr der (Rohkost-)Er- nährung besser zurechtfinden und wissen, welche Art der Rohkost Ihnen ganz persönlich am besten bekommt. 120 Nahrungsmittel-Kombinationen und -Rezepte vereinfachen Ihnen die Suche nach Ihrer individuellen (Rohkost-)Ernährung.
    1
    5 Sterne - Beste Bewertung
    0,00%
    0
    4 Sterne
    0,00%
    0
    3 Sterne
    0,00%
    0
    2 Sterne
    100,00%
    1
    1 Stern
    0,00%
    0
    Eine Liste der erfassten Literatur findest du in der -> Rohkost-Bücher-Übersicht »

  • #2
    Weitere Informationen zum Buch 'Die Heilnahrung'


    Informations- und Bezugsmöglichkeiten

    Links zu Rezensionen

    Weitere Links

    (Dieser zusätzliche Infobeitrag wird ggf. noch erweitert)



    » Schreibe deine persönlichen Anmerkungen, Fragen und Erfahrungen zu diesem Buch direkt hier im Thema !
    Eine Liste der erfassten Literatur findest du in der -> Rohkost-Bücher-Übersicht »

    Kommentar


    • #3
      Fand ich eher nicht so gut das Buch. Für mich kam im Endeffekt heraus, ich sollte viele Wurzelgemüse essen, Öle und Nüsse - alles Dinge, die ich instinktiv eher ablehne bzw. nie esse. Weitergeholfen hat mir das Buch nicht. Fand aber die Einteilung in die 3 Doshas (Ayurveda) sehr interessant, konnte mich jedoch nicht richtig in eine der Doshas einordnen (bin wohl eher ein Mischtyp).

      Kommentar

      Lädt...
      X