Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf! - von Helmut Wandmaker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohkost-Buch Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf! - von Helmut Wandmaker


    Klick aufs Bild führt zur Produktdetailseite bei amazon.de
    Buchtitel:

    Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf!


    Autorin: Helmut Wandmaker


    Offizielle Kurzbeschreibung:
    Vorbei sind Übergewicht, Bluthochdruck, hoher Fett- und Cholesterinspiegel, Erkältungen und Kopfschmerzen - das garantiert der deutsche "Rohkost-Papst".

    Rohkost ist Urkost und entspricht der natürlichen Ernährung des Menschen. In diesem umfassenden Ratgeber weist der Autor aufgrund seiner über vierzigjährigen Erfahrung mit Rohkost nach, warum und wie pur verzehrtes Gemüse oder Obst zu einer robusteren Gesundheit führen.
    1
    5 Sterne - Beste Bewertung
    0,00%
    0
    4 Sterne
    100,00%
    1
    3 Sterne
    0,00%
    0
    2 Sterne
    0,00%
    0
    1 Stern
    0,00%
    0
    Eine Liste der erfassten Literatur findest du in der -> Rohkost-Bücher-Übersicht »

  • #2
    Weitere Informationen zum Buch 'Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf!'


    Informations- und Bezugsmöglichkeiten

    Links zu Rezensionen

    Weitere Links

    (Dieser zusätzliche Infobeitrag wird ggf. noch erweitert)



    » Schreibe deine persönlichen Anmerkungen, Fragen und Erfahrungen zu diesem Buch direkt hier im Thema !
    Eine Liste der erfassten Literatur findest du in der -> Rohkost-Bücher-Übersicht »

    Kommentar


    • #3
      Hier würde ich mal sagen: Inhalt top, Schreibstil flop. Die Fakten stimmen, es ist sehr informativ und ich möchte nicht drauf verzichten. Ist auch als Nachschlagewerk geeignet.

      ABER: Der Autor vermiest jedem Neuling in der Rohkost doch echt das Leben. Er schreibt sowas von reißerisch, da kann er Mr. Bruker die Hand geben. Der schreibt auch so. In einem Zug konnte ich das nicht lesen. Hat einfach keinen Spaß gemacht.

      Zur Information dient das Buch auf jeden Fall, würde es als Anfänger auch bestimmt wieder kaufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X