Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intelligente Ernährung der Zukunft: Der Traum von absoluter Gesundheit - Weihsbrodt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intelligente Ernährung der Zukunft: Der Traum von absoluter Gesundheit - Weihsbrodt

    bin grad auf dieses Buch gestoßen: http://www.narayana-verlag.de/homoeo...infuehrung.pdf

    (http://www.amazon.de/Intelligente-Er.../dp/399025006X)

    Norbi hat den Autor in diesem Beitrag schon mal erwähnt ...
    instinktiv-roh seit 08/2012 - Vorstellung - über mich - Rohkost-Tagebuch

  • #2
    Bruno Weihsbrodt war früher auf FB ziemlich aktiv. Vorletztes Jahr habe ich mich mit ihm auf der Rohvolution unterhalten und auch dieses Buch gekauft.
    Das Buchcover finde ich top. Ich liebe solche reich bebilderten Softcover-Bücher. Aber der Inhalt war nicht so meine Richtung. Ich konnte ehrlich gesagt nicht viel mit dem Buch anfangen.
    In seinen Beispielmahlzeiten empfiehlt er z.B an einem Tag eine Gemüsesuppe aus Zwiebeln, Lauch, Möhren, Petersilienwurzel, Liebstöckel und Sellerie.
    mit Wasser aufgießen und köcheln lassen
    Seine Homepage gefällt mir gut, die ist so schön bunt. Bruno lebt im herrlichen Tirol. Um seinen Garten beneide ich ihn.
    http://members.aon.at/imagami/garten.htm

    Er hat einige Teiche gebaut die die Schnecken abhalten sollen.



    Kommentar

    Lädt...
    X