Gestern klagte ich noch von Beschwerden im Bauch, welche seit Wochen immer mal wieder mehr, mal weniger auftraten. Ich habe nun den Plan zunächst einmal das Gemüse weg zu lassen, was anscheinend gut klappt. Ich habe seit gestern Abend schon viel weniger Beschwerden. Die Blähungen sind abgeklungen und auch die leichten Kopfschmerzen sind komplett weg.

Nahrung abends 02.09.2015
  • 2000: 1 kleiner gelber Apfel, danach sofort starke sperre im Rachenraum, 1 Birne, die Gleiche Sperre wie beim Apfel, danach 4 frische Feigen, 100g Trockenfeigen

Ich habe gestern zum ersten mal frische Feigen gegessen, als ich diese im Supermarkt entdeckt habe. Einfach ein Hammer diese Frucht. Hat mich total überzeugt. Da ich danach immer noch Lust auf welche hatte, aber keine frischen mehr, griff ich auf die getrockneten zurück und aß davon noch 100g. Nach dem essen war ich total glücklich und zufrieden und hatte enorm viel Energie, welche mich dazu veranlassten eine Trainingseinheit ein zu schieben.

Training 2100-2130
  • 50 Wiederholungen verschiedenen beinhebe- Übungen an der Klimmzugstange
  • 50 verschiedene Klimmzüge
  • 50 Ausfallschritte und Kniebeugen
  • 50 Liegestütz, einbeinig

Irgendwie hatte es mir die Zahl 50 wohl angetan an diesem Abend. Auchtrainiere ich nach dem essen nicht gerne, aber diesmal musste es sein. Ich hatte einfach ein gutes Gefühl.

Tagsüber fuhr ich mit dem Rad ca. 12km in die Stadt und zurück um ein paar Früchte zu kaufen. Es waren Feigen, Weintrauben, Birnen, Cantaloupemelone, getrocknete Feigen und Datteln, sowie Honig.
Leider schaffte ich es zeitlich nicht mehr Äpfel pflücken zu gehen, was ich aber heute erledigen werde.

Heute früh hatte ich weniger Probleme auf zu stehen und wach zu werden wie am Vortag, dennoch war mein Schlaf etwas unruhig und ich habe viele komische Sachen geträumt. Aber dennoch fühle ich mich heute extrem fit und hell wach. Ich habe keinen Hunger und werde wie gewohnt in der Mittagspause um 12 etwas essen. Heute Abend plane ich eine Klettersession am Kletterturm.

Bis später