Heute nach 9 Tagen Pause wieder mal einen Kaffee getrunken.
Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto (20).jpg
Ansichten: 1
Größe: 296,4 KB
ID: 40074
Wird echt immer seltener. Ich glaube ich muss doch irgendwann meinen Nick ablegen.
Aber nach 9 Tagen hat sich alles ziemlich frisch angefühlt. Schöne Visionen gehabt. Hat gut reingehauen. Für so ungefähr 10 Minuten wurde es mir etwas schlecht, aber das ist wieder vorbeigegangen.

Mahlzeiten:
-Mittags: 2 Eigelb
-Abends: 1 TL Hipp-Babybrei-Karotte + 1/4 Tasse Filterkaffee.
Das ist nicht viel, sieht so aus als ob ich mich in Richtung Lichtnahrung bewege.

Da ich nur Filterkaffee vertrage und nicht diesen Kaffee aus den Hochdruckmaschinen der heutzutage fas überall serviert wird muss ich mir immer zuerst Filterkaffee besorgen. In dem Cafe wo ich immer sitze muss ich dann den Kaffee austauschen. Wenn die Bedienung das mitbekommt schaut sie natürlich etwas irritiert.